Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhre1982, 29. SSW am 20.10.2011, 13:42 Uhr

Hat jemand das Roba Stubenbett 4in1????

und kann mir sagen, ob das 1 oder 2 Seitenteile hat???? Habe eines bei Ebay ersteigert und das kam heute, leider ohne Aufbauanleitung und da ist nur ein Seitenteil (Gitterteil) dabei!
Wie ist das bei euch????

LG und danke schon mal für eure Antworten

LG

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand das Roba Stubenbett 4in1????

Antwort von Pipilotta1412 am 20.10.2011, 13:55 Uhr

2 Seitenteile. Wenn du die kleinen schmalen meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand das Roba Stubenbett 4in1????

Antwort von littlehexe, 33. SSW am 20.10.2011, 14:11 Uhr

Hallo,

ich habe mir neulich bei Amazon dieses hier bestellt:
http://www.amazon.de/roba-8943-V62-Stubenbett-Babysitter/dp/B00133UK1M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1319112524&sr=8-4

Da haben wir auch nur ein Seitenteil mit Gitter und auf der anderen Seite ist oben nur eine Stange, wo dann der Innenstoff drüber befestigt wird.

Eine Seite sollte glaube ich auch auf bleiben, da du es ja auch am Elternbett befestigen kannst.

Viel Spass beim Aufbau, hoffe ich konnte dir helfen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand das Roba Stubenbett 4in1????

Antwort von joyofsummer, 13. SSW am 20.10.2011, 14:13 Uhr

Hallo,

wir hatten das bei unserer 1 jährigen Maus damals gekauft.
Es hatte in der Grundausstattung nur ein Seitenteil. Das zweite hätte man wohl dazukaufen können. Hat mir nicht so gut gefallen und wir haben es dann schnell wieder abgegeben und was anderes gekauft.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein seitengitter - auf der anderen seite entweder offen oder das

Antwort von DecafLofat am 20.10.2011, 15:17 Uhr

stoffinnenteil spannen über die "stange"
aber wenn du es "offen" verwendest, das gitter an die dem mama-bett abgewandte seite schrauben
meld dich per PN bei weiteren fragen wenn du magst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.