Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny 77, 13. SSW am 30.01.2009, 13:12 Uhr

Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

also Mädchen gesagt und dann wars doch nen Junge?? Anders herum ist ja selten,..würde mich mal interessieren

 
12 Antworten:

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von Mandana, 12. SSW am 30.01.2009, 13:17 Uhr

Ja, einer Bekannten von mir wurde zweimal gesagt, sie bekommt einen Jungen, hat aber zwei Mädels ;)
Kann also schon passieren, wenn man das nur anhand von Ultraschall vorhersagt.

LG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von Maus3152 am 30.01.2009, 13:43 Uhr

Ja,bis 6 Wochen vor der Geburt war unser Nicklas laut Aussage 3er Ärzte ein Mädchen.Selbst ich hab damals im US die Schamlippen erkannt,die dann keine waren und mein Ältester Sohn war am Anfang auch erst ein Mädchen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von Arndti, 9. SSW am 30.01.2009, 13:59 Uhr

bei mir war es wie bei maus3152 mein sohn war bis zur 30.ssw von 3ärzten unabhängig voneinander bestätigt ein mädel. nun is mein sohn 2jahre alt und ist deffinitiv ein junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 30.01.2009, 14:22 Uhr

ich kenn jetzt niemanden persönlich aber bei der sendung mein baby auf rtl waren es in kürzester zeit 2 frauen die ein mädchen bekommen sollten und bei der geburt war es dann ein junge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 30.01.2009, 14:33 Uhr

mir wurde auch ein Mädchen genannt von 3 Ärzten und ich habe einen Jungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was andres, ja...

Antwort von Fitzibitz am 30.01.2009, 14:39 Uhr

... falsch ist es ja nicht. Bei uns war es auch genau umgekehrt. Erst im 7. Monat kam die Berichtigung und ich hatte schon alles in hellblau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was andres, ja...

Antwort von Aprilbaby67 am 30.01.2009, 14:44 Uhr

Sollte ein Junge sein.....meine Tochter wird bald 2......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was andres, ja...

Antwort von ulimami, 30. SSW am 30.01.2009, 14:59 Uhr

Jaaa, selbst im KH 2 Tage vor der Geburt beim anderen Arzt als Fa war es ein Junge. Das erste was ich zu sehen bekam von der Hebi was eine kleine Schnecke. Nach 3 Tagen hatten wir dann auch einen Namen für SIE!!! Jetzt warte ich bis es da ist!!!
LG ULI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von die stolze Mama, 18. SSW am 30.01.2009, 15:03 Uhr

Ja, vor 2 Wochen hat mir eine Freundin von einer ihrer Bekannten erzählt, die ein Mädchen bekommen sollte!! Haben alles in rosa gekauft und Kinderzimmer rosa eingerichtet tja und nun...es ist definitiv ein Junge geworden!!!

Ich persönlich würde mich auch nicht zu 100 % drauf verlassen und werde die ersten Sachen in neutraler Farbe kaufen. Wenn es geboren ist, hat man dann definitv eine konkrete Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von jojomama, 35. SSW am 30.01.2009, 20:36 Uhr

Hallo, einer Freundin von mir hat man die ganze Schwangerschaft über gesagt, dass es ein Junge ist. Im Kreißsaal hat sie so blöd geguckt wie noch nie in ihrem Leben, denn der vermeindliche Junge war ein Mädchen.
Einer anderen Bekannten hat man gesagt, sie würde ein Mädchen bekommen, im Kreißsaal war es dann ein Junge. Also alles ist möglich.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von CMW, 12. SSW am 30.01.2009, 20:45 Uhr

Ja, mein Schwägerin wurde auch mehrmals ein Jungen vorhergesagt, war dann aber ein Mädel. Sie hat sich aber nicht darauf verlassen (rein Gefühlsmässig) und alles in neutralen Farben gemacht und gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch schonmal was falsches gesagt bekommen?

Antwort von philips am 31.01.2009, 21:00 Uhr

Meine zahnarzthelferin ! die arme ... sie sollte ein mädchen bekommen . hat auch fast nur in rosa gekauft . so und dann ??? herzlichen glückwunsch frau ...., sie haben einen gesunden jungen ! bäng ... jedenfalls hat unser gyn-doc ihr großzügigerweise ein großes paket "erstausstattung in bleu " zur geburt ins kkh gebracht ! so kann es gehn mädels
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.