Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 15. SSW am 20.08.2010, 23:02 Uhr

Hat jemand auch das Problem??

hat jemand auch das problem das man nicht schlafen kann seid den ich schwanger bin schlafe ich nur noch 3 o 4 stunden und bin auch nie müdevor der schwangerschaft hat ich 12 und mehr geschlafen. ich kenne eigentlich nur das man müde müde ist in der schwangerschaft

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand auch das Problem??

Antwort von Regina79, 35. SSW am 21.08.2010, 0:16 Uhr

Das hatte ich in den ersten Wochen auch. Ist dann aber ab dem 4. Monat wieder besser geworden und inzwischen schlafe ich (mal abgesehen von den Pullerpausen) wieder sehr gut. Mit vielen Träumen halt, aber meine üblichen 8 - 10 Stunden. Also alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ambulant entbinden - wieso ist das diesmal so ein Problem?

Hallihallo, vielleicht hat von euch jemand einen Rat: Ich bekomme um Weihnachten herum das 3. Kind (ET 26.12.) und möchte, wenn es irgendwie geht, unbedingt - wie beim letzten Mal auch schon - gleich nach der Geburt nach Hause. Ich habe kein besonderes Problem mit ...

von feuerlilie, 21. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Arbeitgeber bescheid geben??? GROßES PROBLEM!!!

hab erst zum 1 angefangen... und trau mich nicht bescheid zu geben muss ich ja auch jetzt gar nicht aber ich arbeite im altenheim und muss auch bewohner helfen aufzustehen ect.und habe angst das etwas passiert!!!! mein FA meinte ich soll mir da keine gedanken ...

von elli88, 6. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

wegen rs-problem von meusschen!

hab weiter unten gelesen, dass es da ganz gescheite gibt, die meusschen raten, etwas gegen ihr rs-problem zu unternehmen. ich bin sonderschullehrerin in österreich und arbeite mit kindern, die genau dieses problem haben. ich hab schon viel ausprobiert, aber mit nur sehr wenig ...

von melikugel, 37. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben, ich hab in den letzten Tagen super Kreislaufproblem gehabt, mir wird von jetzt auf gleich schwarz vor Augen und dann klappe ich weg. Kennt das einer von euch? Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon sehr viel (4-5 Liter) am Tag und esse auch ...

von Mausemops, 25. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Ich hab seit der 20 ssw Zahnfleischbluten, und seit 4 Wochen entzündet sich das Zahnfleisch immer mehr. Seit dem ich schwanger bin achte ich doch so sehr auf meine Zähne. 3 mal Täglich putzen, und 2-3mal Täglich Mundspülung Meridol. Einmal die Woche benutze ich noch ...

von jessy55555, 29. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

hu hu leute kleines problem bei mir

Also ich bin 24 habe eine Tochter von 8 Jahren jetzt bin ich wieder endlich schwanger geworden also lebe nicht von harz4 mein mann Geht arbeiten aber egal weil Harz4 hatten wir auch mal 4 jahre naja wie ihr ja schon merkt sind das fast 9Jahre unterschied bei meiner tochter und ...

von Mamaherzenschlagenlänger, 15. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme bei Entbindung im Krankenhaus, WEIL Intensivstation fehlte?

Hallo, das Thema Krankenhaus ist ja ein sehr zentrales Thema - klar! Viele moechten in ein KH mit Kinderintensivstation fuer den Notfall - auch verstaendlich. Aber gab es wirklich schon bei jemandem persoenlich richtige Probleme bei der Entbindung in einem Krankenhaus ...

von KatrinP77, 35. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Geelnägel sind kein Problem

Ich habe mein eigenes Nagelset Zuhause und mache mir seid ewiger Zeit die Nägel und auch über der ganzen SS. Es ist absolut ungefährlich und meine SS verlief komplett Komplikationsfrei. Trage sie jetzt wo mein Sohn die nächsten Tage zur Welt kommt kurz und es sind keine Spitzen ...

von Peggy89, 39. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem...

Heute mittag habe meinen sohn hoch fehoben er ist 16 monate alt 10kg schwer und bekam schmerzen in bauch dabei habe ihn sofort wieder abgesetzt. Habe dann etwas flüssigkeit verloren weiß nicht ob es urin war oder normaler ausfluss oder vielleicht doch fruchtwasser??? Den ...

von Mareike1984, 20. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.