Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen9980, 40. SSW am 10.04.2006, 11:22 Uhr

Hat jemand Tipps, wie ich endlich Wehen bekomme???

Ich bin jetzt in der 40-sten Woche und es reicht mir jetzt wirklich. Ich kann es einfach nicht mehr erwarten unsern Sonnenschein im Arm zu halten. Ausserdem möchte ich mich endlich wieder bewegen können (Schuhe selbst zubinden, aus der Wanne ohne Hilfe heraussteigen u.s.w.).
Und da ich gehört habe, dass es da so manche Tricks gibt, wollte ich mal bei euch nachfragen. Vielleicht kennt ihr ja auch noch welche. Denn Treppen steigen und warm baden bringen bei mir irgend wie nichts.

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Tipps, wie ich endlich Wehen bekomme???

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 11:28 Uhr

Hallo :-)

Zu den von Dir genannten Tipps gibt es noch einige weitere.
Schau mal etwas weiter unten zu dem Posting von elfe1983, das ist von 1:25 haute Nacht glaube ich.
Da habe ich noch ein paar weitere Dinge aufgeführt.

Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass Du es ganz sicher nocht bis zum Schluss schaffst, irgendwann muss der Zwerg sein Quartier ja räumen.
Vielleicht braucht er nur noch ein paar letzte Tage um sich für draussen zu wappnen.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein wenig Geduld für die letzten Tage :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps, wie ich endlich Wehen bekomme???

Antwort von Tanja+?, 25. SSW am 10.04.2006, 11:30 Uhr

Hallo Sternchen,

du arme tust mir echt leid, hast es aber bald geschafft, bestimmt. Ich habe mal gehört Sex soll nicht schlecht sein um etwas in Gang zu bringen. Aber das ist ja nicht immer möglich und richtig. Wenn es dir gut geht und du dir das im Moment überhaupt noch vorstellen kannst. Vielleicht einen gemütlichen Abend. :-)

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps, wie ich endlich Wehen bekomme???

Antwort von Sternchen9980, 40. SSW am 10.04.2006, 11:42 Uhr

Hallo Ibut und Tanja+?!
Dankeschön schon mal für eure Tipps. Ich werde mich gleich mal ordentlich bewegen und heute Abend ist mein Mann dran. Werde euch morgen mitteilen, ob sich etwas tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps, wie ich endlich Wehen bekomme???

Antwort von mäuse02, 36. SSW am 10.04.2006, 15:10 Uhr

Meine Hebi meinte kürzlich, das einzig wirklich Erlaubte (und Unschädliche) ist Rotwein und Sex am Abend ;-)))). Ein kleines Glas trinken, dann entspannst du dich, -dein Mann sollte nüchtern bleiben, vielleicht muss er dich ja bald in die Klinik fahren. Dazu Spaß haben, denn die Prostaglandine im männlichen Sperma wirken wehenanregend (wenn du geburtsbereit bist). Bloß kein Cocktail und auch nicht zu viele Treppen steigen, sonst bist du schon groggy, wenns los geht!
Viel Glück
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.