Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 25. SSW am 08.08.2006, 19:51 Uhr

hat jemand Interesse..

an günstigen Umstandsschen Gr. M?
Sortiere gerade meinen Schrank aus!Und bevor ich die jetzt in einen Secondhand-laden gebe, dachte ich, ich frag erstmal hier....(freu mich ja auch über die Dinge die ibut angeboten hat *g*)
Habe zwei Umstands-Shirts, eine Bluse und eine Latzhose abzugeben, die in einem Bekleidungspaket dabei waren und mir zu groß sind!Außerdem treffen sie nicht soo meinen Geschmack (aber ich bin eh sehr auf schwarz,lila und gestreift fixiert ;o) ...)
Wer Interesse hat kann sich ja melden!EMail ist hinterlegt

LG,charliee

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.