Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konfizel, 31. SSW am 15.09.2008, 17:05 Uhr

Hat jemand Interesse an einem Stubenwagen?

Hallo,

ich habe einen Stubenwagen abzugeben. Bezüge sind pastellfarben. Davon kann ich gern ein Foto machen. ist alles dabei, also Matratze usw.
meine Mädels haben nicht darin geschlafen. Deshalb stellen wir ihn diesmal gar nicht erst auf!
Vielleicht hat ja jemand Interesse? PLZ 02....

Gruß

konfizel

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand Interesse an einem Stubenwagen?

Antwort von MamaBecca78, 29. SSW am 15.09.2008, 18:00 Uhr

02 ist vielleicht bissel weit weg, aber vielleicht kannst mir ja trotzdem mal ein Bild schicken und deine Preisvorstellung

Grüßle Becca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Interesse an einem Stubenwagen?

Antwort von kathrin0205 am 15.09.2008, 18:42 Uhr

Einen Stubenwagen brauch ich (noch) nicht, aber woher kommst du?Meine Postleitzahl fängt auch mit 02 an, hat man hier ja nicht oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Interesse an einem Stubenwagen?

Antwort von konfizel, 31. SSW am 15.09.2008, 18:45 Uhr

Hallo,

hast PN!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Interesse an einem Stubenwagen?

Antwort von konfizel, 31. SSW am 15.09.2008, 20:09 Uhr

Hallo,

aus der Nähe von Hoyerswerda!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe dir ne pn geschickt mt

Antwort von gerne-mama, 24. SSW am 15.09.2008, 20:12 Uhr

bekomme ich auch ne antwort???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Interesse an einem Stubenwagen?

Antwort von kathrin0205 am 15.09.2008, 20:42 Uhr

Dann kennst sicher auch Weißwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.