Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji am 21.07.2011, 21:17 Uhr

Hat jemand Interesse an einem Hausgeburts-Treffpunkt?

Würde mich gern austauschen, wenn jemand Lust dazu hat. Ich hatte bereits selber ne Hausgeburt und plane bereits wieder eine.


Sonja

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Interesse an einem Hausgeburts-Treffpunkt?

Antwort von babysnail am 22.07.2011, 9:49 Uhr

Ich hatte auch eine Hausgeburt und hoffe auf eine zweite. Allerdings wüsste ich nicht, was es da viel zu sagen gibt. Man sucht sich ne Hebamme vor Ort und fährt eben nicht ins Krankenhaus. Viel zu besprechen oder zu planen gab es dafür uns nicht. Aber vielleicht mache ich mir auch einfach zu wenig Gedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Interesse an einem Hausgeburts-Treffpunkt?

Antwort von RaupeC, 15. SSW am 22.07.2011, 11:56 Uhr

Hallo,
ich hatte noch keine Hausgeburt, möchte aber unbedingt eine haben wenn irgendwie möglich. Und würde gerne von Euren Erfahrungen lesen... Aber was genau ist ein Treffpunkt?
LG
Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Interesse an einem Hausgeburts-Treffpunkt?

Antwort von weltammontag, 18. SSW am 22.07.2011, 19:05 Uhr

ich hab interesse an solch einem treffpunkt, weiß aber nicht, ob ich viel zum schreiben komme, wie hier auch. hatte drei hausgeburten, die zwei großen sind noch in krankenhäusern geboren, und das nächste baby soll auch wieder zuhause auf die welt kommen.

also, ich hätte was zu sagen und tausche mich auch gern aus, mal sehen :-)

lg
wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.