Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 24. SSW am 18.12.2012, 8:45 Uhr

Hat jemand Gesslein F6 oder Hartan Topline

Ich bin immer noch am schwanken..
Eigentlich lieber den Gesslein F6, so teuer er auch ist, aber ich wohne auf dem Land und mit der auswechselbaren Achse usw.toll..
Der Hartan ist billiger und einige finden den für Land und Feldwege auch ganz toll.
Eure Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand Gesslein F6 oder Hartan Topline

Antwort von schlangenlady237 am 18.12.2012, 9:50 Uhr

Hallo,

ich habe den Hartan Topline Kinderwagen und bin ganz zufrieden damit. Was mich aber stört, ist zum einen das Gewicht des Gestells und zum anderen die Rückenlehne. Diese war bei mir jetzt schon ein Mal defekt, obwohl ich sie zuvor nie benutzt hatte. Gut finde ich aber die stabilen Schwenkräder und der verstellbare Schieber. Eine Freundin von mir hat einen Kinderwagen von Gesslein und ist sehr zufrieden damit, da er so leicht ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie das von dir angesprochene Modell hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Gesslein F6 oder Hartan Topline

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.12.2012, 11:38 Uhr

Ich hab den hartan topline S.
Das einzige was ich nicht so gut finde ist das er so sperrig ist & so schwer.
Aber ansonsten LIEBE ich ihn!
Ist seit 2 Jahren in Benutzug, mit 2 Kinern mittlerweile, wurde ganz oft treppen hoch & runtergezogen.
2 mal ist er auch umgekippt (wegen meiner tochter, also kein "fehler" von hartan)
Aber keine einzige macke hat er.
Er ist bis auf den üblichen Kinderwagendreck wie neu.
Nächste mal würde ich wieder einen Hartan nehmen aber es gibt wohl leichtere von Hartan, die würde ich mit dem topline S vergleichen & evt den leichteren nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Gesslein F6 oder Hartan Topline

Antwort von Yoko, 17. SSW am 18.12.2012, 12:44 Uhr

Wir haben den Hartan Topline x und sind vollstens zufrieden. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und bisher war alles top. Ich finde alles perfekt an dem Hartan und zu schwer kann ich nicht sagen. Ab Mai kommt dann unser Baby in den Wagen. In unserem Babyfachhandel wurde uns von den Gesslein-Wagen abgeraten. Sie haben die Gesslein-Wagen komplett aus dem Verkauf genommen, weil die Wagen ständig von Kunden reklamiert werden mussten. Also sie scheinen wohl sehr schnell kaputt zugehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Gesslein F6 oder Hartan Topline

Antwort von Schokoauge am 18.12.2012, 12:55 Uhr

den hartan topline s und x..kann man aber nur auf 104cm zusammenklappen..das krieg ich in meinen Seat ibiza nicht rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Gesslein F6 oder Hartan Topline

Antwort von SB264 am 18.12.2012, 15:09 Uhr

Ich hab den Gesslein F6 und liebe ihn.
Einziges Manko: er ist dunkelbraun und das Dach des Wagens ist über die Sommermonate ziemlich ausgebleicht.
Ansonten ist er leicht, wendig und nicht sperrig.

Eine Freundin hat einen Teutonia und ist auch super zufrieden (klein zusammenklappbar, leicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SB264

Antwort von Schokoauge am 18.12.2012, 15:14 Uhr

echt??das dunkelbraun bleicht aus???
ich hab mir nämlich auch den braunen angeschaut??
was für ein auto fährst du??
wo hast ihn gekauft???teuer ist er ja schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.