Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle77, 14. SSW am 27.03.2007, 22:08 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Beistell-Bettchen??

Hi,
sehen immer wieder diese halben Bettchen die man ans Elternbett anbauen kann.
Hat jemand damit Erfahrung?
Finde die Idee eigentlich sehr praktisch,aber kenne leider niemand,der aus Erfahrungen sprechen kann.
Freue mich über jeden Beitrag;-)

Liebe Grüße,
Neli

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Beistell-Bettchen??

Antwort von Hobbes28, nix mehr seit 8.1.07. SSW am 27.03.2007, 23:29 Uhr

Hallo!
Ja, wir haben so ein Anstellbettchen. Es ist wirklich SEHR praktisch, finde ich. Allerdings landet der Kleine auch oft zwischen uns, denn so kann sich auch mein Mann mal problemlos um ihn kümmern in der Nacht. Aber das Bett ist schon toll, denn es muß wirklich keiner aufstehen und ich zieh mir unseren Schatz einfach nur zum stillen rüber.

Wir haben uns das Bett allerdings selber gebaut, da uns die anderen zu teuer waren. Haben nur ca 30€ Materialkosten gehabt und dazu noch eine Menge Spaß beim zusammenbauen. Wir sind beide keine Tischler, noch sonst wie begabt in sowas. Dementsprechend sieht es auch nicht wunderschön aus, aber es erfüllt seinen Zweck. Als Matratze haben wir eine Stubenwagenmatratze gekauft. Paßt prima.
Im Internet gab es auch eine Bauanleitung für das Bett, allerdings habe ich den Link schon wieder weggeworfen. Aber such einfach mal bei der bekannten Suchmaschine!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Glück noch für deine Schwangerschaft!
MIRJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Beistell-Bettchen??

Antwort von MissisG, 35. SSW am 28.03.2007, 6:50 Uhr

Haben das Roba 4 in 1 Bett gekauft. Kann es kaum erwarten, es zu benutzen. Ist ja nicht mehr lange.

Aber ich habe auch schon einige gute Erfahrungen zusammengesucht. Probier doch mal die Suchfunktion, hier sind schon einige Fragen zu diesem Thema gefallen!

Lieben Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Beistell-Bettchen??

Antwort von 98_01_07, 21. SSW am 28.03.2007, 9:16 Uhr

Erfahrung hab ich damit auch noch nicht. Soll aber für unser drittes dann auch so eins sein. Unsere ersten zwei schliefen teils mit im Elternbett oder im Kinderbett neben dem Elternbett. Das war alles irgendwie nicht so ideal. Das mit dem am Elternbett drangebauten "Stillbett" find ich irgendwie praktischer. Schade, dass man meistens erst mal so seine weniger guten Erfahrungen sammelt und die guten Sachen erst später findet. Eine Anleitung zum Selberbauen hat mein Mann zufällig bei drechslertreff.de im Forum (unter Baupläne) gefunden. Ob es die auch noch woanders gibt weiß ich leider nicht.

Ich denke wir werden auch viel Spaß beim Bauen haben (oder dann doch eins kaufen...) *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Beistell-Bettchen??

Antwort von Danielle77, 14. SSW am 28.03.2007, 18:09 Uhr

Danke;-)))))

Euch auch noch alles Gute,

Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.