Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 28. SSW  am 13.03.2013, 15:22 Uhr

Hat jemand Erfahrung , mit........

Veranlagung????

Ich habe schon drei Kinder und jetzt zu meiner Frage :

Ist das Veranlagung alle drei Kids sind vor dem ET spontan auf die Welt gekommen und nun Frage ich mich ob das bei meiner kleinen Maus auch so kommt ???
Das sie vor dem errechneten ET kommt , aber diesmal ist das Kind von einem anderen Mann oder hat das nichts damit zutuen???

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen damit ich weiß wo ich mich drauf einstellen kann!!!!

Lg Melanie

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung , mit........

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 15:37 Uhr

Niemand weiß was genau die Wehe auslößt, außer sie werden eingeleitet natürlich.
Das deine anderen Kinder früher gekommen sind, ist keine Garantie das jetzt das selbe passiert - oder eben nicht, wegen dem anderen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung , mit........

Antwort von Doug-and-carry, 22. SSW am 13.03.2013, 15:40 Uhr

Wieviel zu früh kamen sie denn???
MMh ich weiß ne Freundin von mir kann immer damit rechnen das ihre Mäuse zu früh kommen, sie hat 4 Jungs und alle kamen dolle vor dem Termin, bei ihr liegt es an einen verkürzten Gebährmutterhals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung , mit........

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 15:42 Uhr

Ja, also wenns was anatomisches ist kann ich mir das vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung , mit........

Antwort von Engel1002, 28. SSW am 13.03.2013, 16:23 Uhr

Also es ging sich immer um ein paar Tage die erste kam 5 Tage vor ET dann mein Sohn 4 Tage und dann meine nächste tochter aber da waren es 2 Tage vor ET!!!

Mir wurde halt gesagt das es Veranlagung ist und ich wollte wissen ob das wirklich so ist????!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls ja....

Antwort von Lexy13, 39. SSW am 13.03.2013, 16:28 Uhr

...leihst du mir deine Veranlagung, bitte? :)))
Finde ein paar Tage früher schöner, als später. Also wenn alles i.O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung , mit........

Antwort von Doug-and-carry, 22. SSW am 13.03.2013, 16:30 Uhr

Wenn es der Fall ist freu dich lieber spontan, als das die Zwerge gar keine Lust haben rauszukommen
Und es sind ja nur wenige Tage vorher bei dir und nicht Wochen da finde ich, geht es immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung , mit........

Antwort von miayan am 13.03.2013, 21:45 Uhr

Ich glaube das ist Quatsch. Habe die ersten 3 Kinder vor ET spontan geboren und Kind Nr.4 hat mich zappeln lassen und ist erst 4 Tage nach ET gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.