Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki, 33. SSW am 28.07.2009, 10:18 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit den Baby-Pflegeprodukten vom DM-Drogeriemarkt?

Habe zwar bei meiner großen Tochter schon immer die Feuchttücher dort gekauft, Windeln haben wir damals von Aldi geholt, aber mit den Pflegeprodukten habe ich da keine Erfahrungen.

Kann mir jemand helfen. Ich wollte neben den Windeln dort auch den Rest besorgen.

Gruß Cathleen

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit den Baby-Pflegeprodukten vom DM-Drogeriemarkt?

Antwort von maxxi am 28.07.2009, 10:18 Uhr

Die Cremes das Duschbad usw sind klasse benutze ich sehr gerne :)

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit den Baby-Pflegeprodukten vom DM-Drogeriemarkt?

Antwort von schnubbelkatze am 28.07.2009, 10:21 Uhr

bin bei den babypflegeprodukten sehr eitel, aber ich finde das riecht nicht sehr angenehm. wir benutzen weleda und penaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit den Baby-Pflegeprodukten vom DM-Drogeriemarkt?

Antwort von stupsischwupsi am 28.07.2009, 10:26 Uhr

Wir benutzen auch viel von DM und sind zufrieden. Vor allem mit der Calendula Gesichtscreme die riecht super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fürher waren die besser...

Antwort von Krueml09, 19. SSW am 28.07.2009, 10:39 Uhr

also vor 4 Jahren bei meiner ersten Maus.

Mitterlweile stinkt das Zeug eher nur noch! wir bentuzen nur noch Weleda, da wir alle Hautprobs (ND) haben. auch beim zweiten jetzt wird es nciht anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürher waren die besser...

Antwort von alkade, 17. SSW am 28.07.2009, 11:08 Uhr

an welche "sonstigen" Produkte hast du denn gedacht?
Also, Po-Creme hab ich die Erfahrung gemacht - es geht nichts über Penaten. Die hat ne feste Textur und ist mit Zink - heil also und läßt keinerlei Feuchtigkeit an den Po.
Sonnencreme find ich ganz gut von dm. Wind- und Wettercreme hab ich mir vom Arzt die Linola Fettcreme aufschreiben lassen. Badezusatz werde ich wieder MuMi oder Olivenöl nehmen, oder wenn was gekauftes dann von Weleda.
Feuchttücher - dm. Windeln nur von Pamper's. Die von dm oder Aldi sind gleich so dick und mir hat mein Sohn da immer richtig leid getan beim Anblick. Wenn sie größer sind und nicht mehr so alle paar Minuten pieseln ist's egal - da kann man dann auch mal Billigmarke nehmen und gleich wickeln. Aber die sind halt trotzdem dick find ich. Wenn du mal beide in der Hand hältst, da merkst den Unterschied. Abgesehen davon, wenn man die in den großen Packungen kauft, kommen die genauso billig wie die dm-Windeln (oder fast).
Ansonsten... braucht man noch was? Ich hab für meinen Sohn damals auch viel gekauft, viel geschenkt gekriegt und so gut wie nix gebraucht. Ich denke, das meiste kauf ich bei Bedarf wenn das Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.