Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 18.09.2012, 11:43 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen ABC Design Turbo 6s???

Würde mich über Erfahrungen freuen,passen die kleinen eigentlich lange ihn die Tragetasche rein und wie ist er so zu fahren??? ist er schwer???lg melanie

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen ABC Design Turbo 6s???

Antwort von Susechris, 31. SSW am 18.09.2012, 13:27 Uhr

huhu

wir haben so einen und sind super zufrieden. Die kleine hat lange bis 6 monate in der tragetasche, bzw. bei uns ist es eine wanne gelegen. ab da wo sie sitzen konnte haben wir dann die wanne raus und das umgestellt. ICh finde ihn angenehm zu fahren durch die schwenkräder vorne die auch feststellbar sind.die bremse geht mit einen fuß ohne probleme zu bedienne und er ist auch leicht zusammenklapptbar. ebenfalls find eich gut das du den aufsatz so umdrehen kann wie du es gerne habe willst.

Snd super zufrieden damit. nur habe ich mir für den winder einen wärmeren schlupfsack gekauft.also ab da wo die kleine sitzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen ABC Design Turbo 6s???

Antwort von vani90 am 18.09.2012, 15:07 Uhr

Wir haben auch einen, der ist echt super.
Meine kleine war auch Ca 6 Monate in der schale.
Ich finde er fährt sich prima auch im Gelände
Ich kann ihn dir nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen ABC Design Turbo 6s???

Antwort von Kampfzicke23, 28. SSW am 18.09.2012, 18:31 Uhr

Hallo,

momentan benutze ich den als Sportwagen ab Dezember dann, mit Babyschlae und er ist super leiht zu schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Reifen für den Kinderwagen? Habt ihr Erfahrung?

Ich bin langsam am überlegen, welcher Kinderwagen her soll....nun hab ich einen entdeckt, den ich echt schick & praktisch finde....aber er hat Luftreifen....Nun bin ich mir ziemlich unsicher. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Wagen mit mittelgroßen ...

von MissLissy, 15. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen der Marke "Emmaljunga"???

Halli Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "emmaljunga" für Kinderwagen? Werde zum ersten Mal Mami und wir suchen gerade einen Kinderwagen. Bin im Internet auf diesen Hersteller gestossen und finde die Kinderwagen sehr schön. Allerdings hab ich einen ...

von Cati1810, 24. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Lufträder beim kinderwagen - Eure Erfahrungen

Ich habe mir einen Gesslein gekauft der hat vorne ne wechselachse mit 2 Luftreifen und hinten und dann gibt es zum wechsel für vorne noch 2 einzelschwenkräder aus gummi da ich bei meinem sohn aber nur gummi reifen hatte jedenfalls über längere zeit hoffc ich das luftreifen ...

von unser-baby2012, 18. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat Erfahrungen mit hartan oder teutonia Kinderwagen???

Hallo zusammen! Wir stehen vor der großen Frage welchen Kinderwagen wir uns anschaffen...die Entscheidung soll zwischen Hartan oder Teutonia fallen. Ursprünglich wollte ich einen Hartan Racer GT haben aber beim "ausprobieren des Schiebens" ist mit aufgefallen, dass er nicht ...

von sister82 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Kinderwagen von Moon?

Hallo, ich war gestern in einem Möbelhaus mit Babyabteilung und hab nur im Vorbeigehen einen Kinderwagen gesehen, der mir auf Anhieb echt super gefallen hat. Da mein Mann nicht mit war und ich so schnell keine Entscheidung treffen möchte, wollte ich euch einmal Fragen, ob ihr ...

von Elimausi, 21. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

@all Hat jemand Erfahrung mit dem Knorr alu fly s klick off Kinderwagen?

Frage steht oben möchte den kaufen aber finde irgendwie keine testberichte oder ähnliches. hab ihn schon im laden probegefahren und find ihn toll aber vllt hat ja hier jemand was negatives zu erzählen. über positives freu ich mich natürlich auch^^ hoff ja das es nur ...

von serenity10, 35. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen gesucht: Kinderwagen von Froggy

Suche dringend Erfahrungen zu diesem Waagen. Wollten den Concord Neo kaufen nach langem überlegen bin ich aber zu dem Entschluß gekommen das knapp 900 Euro zu viel Geld ist für einen Kinderwagen zumindest da es das letzte Kind ist! Jetzt gibt es bei Ebay den Magica von Froggy ...

von MattiNr3, 20. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.