Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 10. SSW am 11.06.2018, 5:43 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit bade und schutztampongs

Hallo ich gehe jeden Montag in wassergymnastik und das letzte mal hatte ich danach einen scheiden Infekt. Hab jetzt 6 tage vaginal Tabletten von Frauen arzt verordnet bekomme und etz is es weck. Nun wollt ich fragen hat von euch jemand mit diesen bade u Schutz tampongs Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit bade und schutztampongs

Antwort von Rosalie777, 12. SSW am 11.06.2018, 6:31 Uhr

Da lese ich gleich mit
Mein Arzt meinte auch ich solle mir so etwas zulegen, wenn ich zB in die therme fahren möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit bade und schutztampongs

Antwort von Schnu304, 9. SSW am 11.06.2018, 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich war Samstag in der Therme und habe mir vorher auch Schutztampons aus der Apotheke besorgt

Das sind ganz normal Tampons, welche in Vaseline getränkt sind und somit das einführen erleichtern und das eindringen von Wasser verhindern.

Fand das ganz angenehm und vor allem sicherer als ohne.

In der Packung sind 8 Stück drin und die Schachtel kostet um die 8 Euro.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit bade und schutztampongs

Antwort von Bärenmama2016 am 11.06.2018, 16:41 Uhr

Da würde ich mal deinen Arzt fragen, ob das für dich nötig und sinnvoll ist. Klingt für mich erst mal ein bisschen nach Geldmacherei...

Ich selbst war in meiner ersten Schwangerschaft wöchentlich schwimmen - ohne Tampon - und hatte nie Probleme, aber das muss ja für dich nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit bade und schutztampongs

Antwort von FrauStorch, 21. SSW am 12.06.2018, 6:02 Uhr

Ja und es ist vielleicht auch abhängig vom.Bad. je nachdem wie sauber das Wasser ist und welche Zusätze die nehmen. Ich dachte immer dass man solche Dinger in der Schwangerschaft nicht nehmen soll... war aber während der letzten jede Woche so zum Aquafit und hatte nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.