Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 27.06.2012, 9:11 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen bei Migräne?

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Danke.

Gruss Sammy

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen bei Migräne?

Antwort von M.S., 18. SSW am 27.06.2012, 11:21 Uhr

Les mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=718964&suche=sch%FC%DFler&seite=1

die Frage habe ich vor einigen Tagen auch gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen bei Migräne?

Antwort von 3_wilde_Räuber, 17. SSW am 27.06.2012, 11:56 Uhr

Hallo,

ich kenne auch Migräneattacken...
So richtig mit Sehfeldausfällen/ Flimmern im Auge und Co.

Seit vielen Jahren habe ich mich der klassischen(!) Homöopathie zugewandt.
Seitdem bin ich erstaunlich gesund und habe nur noch sehr selten dieses Flimmern - kann es behandeln und - es bleiben die Kopfschmerzen aus wenn die Sicht nach 30 Minuten wiederkommt!.

Ich habe zwar auch Schüsslersalze zu Hause, aber ich würde es nur klassisch Homöop. behandeln.
Wenn Du in der Erreichbarkeit von Hamburg lebst, kann ich Dir einen absoluten Fachmann empfehlen.
Ich würde (toi toi toi) nie wieder schulmedizinische Medikamente anrühren - danach wurden die Migräneabstände nur kürzer, die Migräne heftiger, oder andere Erkrankungen kamen.

Bei der Vielzahl von eigentümlichen Migränesymptomen halte ich die geringe Auswahl an Schüsslersalzen für nicht ausreichend.

Das sind dann nur pauschal eingenommene Versuchsmittel.
Da ist die klassische Homöopathie (1 Mittel und in Hochpotenz) WENN SEHR PENIBEL REPERTORISIERT! absolut zuverlässig.

Sag bescheid, wenn Du interesse hast und Hamburg erreichen kannst.

Viele Grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.