Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, no. SSW am 26.06.2008, 21:38 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Carminativum Hetterich???

Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die sehr gut gegen Blähungen helfen sollten...kann das jemand bestätigen? Mein Zwerg leidet sehr darunter aber werder Kümmelzäpfchen noch Windsalbe, Sab oder Fencheltee helfen ihm

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Carminativum Hetterich???

Antwort von platschi, 16. SSW am 26.06.2008, 22:34 Uhr

Mir wurde das damals auch für meinen Sohn empfohlen. Hast du mal auf den Alkoholgehalt von dem Zeug geschaut? Ich habe es aus dem Grund dann garnicht erst versucht.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Carminativum Hetterich???

Antwort von zauberelfchen, 33. SSW am 27.06.2008, 11:01 Uhr

Leider keine erfahrungswerte, aber ich hab damals Ben vor dem Stillen immer Lefax gegeben, das hat uns sehr sehr gut geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Carminativum Hetterich???

Antwort von susu75 am 27.06.2008, 19:27 Uhr

Wenns Eurem Ben geholfen hat, hilfts vielleicht auch unserem Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.