Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmolle99, 40. SSW am 18.03.2013, 16:31 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Brustmassage zur Wehenförderung ?

Wenn ja, hat es geklappt,wie habt ihr das gemacht und wann kamen die ersten Wehen ? Waren die Wehen besonders stark oder so ?

Würde das ganz gerne ausprobieren, hab nur etwas Angst, dass das ganze dann zu heftig wird..

Liebste Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Brustmassage zur Wehenförderung ?

Antwort von februar2007, 38. SSW am 18.03.2013, 16:39 Uhr

Dein Mann wird schon wissen, wie man die Brust massieren kann ;)
Da musst du nichts spezielles machen (es geht ja um die Stimulation, die Hormone ausschüttet) und dein Körper wird nicht stärkere Wehen produzieren als nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß nur....

Antwort von Mandy4 am 18.03.2013, 18:09 Uhr

das man die Brustwarzen stimulieren(zwirbeln) kann! Von der kompletten brustmassage hab ich noch nie was gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Brustmassage zur Wehenförderung ?

Antwort von xKatja am 18.03.2013, 19:04 Uhr

Hat bei mir nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.