Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07, 20. SSW am 13.07.2009, 11:55 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit? Babybauch ...

Ola Ihr Lieben,

habe mal eine Frage vielleicht gibt es ja jemand dem es ähnlich geht/ging.
Ich habe vor 3 Jahren fast 50 kg abgenommen, habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und dadurch ist mein Bauch alles andere als schön.
Ich versuche das jetzt mal zu erklären, weil ich mich für Bilder zu sehr schäme.
Mein Oberbauch hängt ziemlich, so das man meinen Bauchnabel nicht wirklich sieht, und dann habe ich diese sog. Fettschürze.
Bin jetzt in der 20. SSW und man sieht nix. Wenn ich hier die tollen Babybäuche sehe könnte ich wirklich heulen. Der Bauch in der mitte wo der Bauchnabel ist, müsste rauskommen dann wäre es ein Babybauch, aber kennt das jemand von Euch, oder muss ich mich langsam damit abfinden das ich keinen schönen Bauch in meiner Schwangerschaft haben werde?
Ich weiss das es wichtig ist das es dem kleinen gut geht, aber mir gehts echt schlecht deswegen.
Eine Bauchdeckenstraffung wollte ich erst machen lassen nachdem unser Kinderwunsch abgeschlossen ist und der einzige Vorteil an der ganzen Sache ist wohl das ich mir keine Gedanken machen muss das mein Bauch durch die Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen wird.
Naja vielleicht gibt es ja jemand hier dem es ähnlich ging.
Lg
Carmen

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung damit? Babybauch ...

Antwort von cplonki, 31. SSW am 13.07.2009, 12:01 Uhr

Hallo,
habe auch ne Fettschürze. Ich weiß nicht ob so wie du, aber ich wiege jetzt ca. 128 kg. Bin so mit ca. 120 kg in die Schwangerschaft gestartet.

Am Anfang hat man auch nichts gesehen. Nur wenn ich auf dem Rücken gelegen habe, dann habe ich es gefühlt.

Ich häge dir mal ein Foto ran von heute früh 30+1 (31. Woche).

Laß den Kopf nicht hängen. Zum Ende hin wird man auch bei dir bestimmt was sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch ein Foto aus der 29. WOche...

Antwort von cplonki, 31. SSW am 13.07.2009, 12:02 Uhr

... ich finde, da ist der Bauch etwas besser zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch ein Foto aus der 29. WOche...

Antwort von Hase78, 29. SSW am 13.07.2009, 12:25 Uhr

leider kann ich dir nciht helfen, denn jeder bauch endwickelt sich anders in einer schwangerschaft.
ich finde nur, du solltest irrsinnig stolz auf dich sein. du hast 50 kilo abgenommen, das ist super.
wenigstens ein kleiner trost...auch wenn man jetzt vielleicht ncoh ncihts sieht. vielleicht kommt es ja noch.
ich drücke dir die daumen und finde deinen erfolg bewundernswert.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch ein Foto aus der 29. WOche...

Antwort von Krümelchen83 am 13.07.2009, 12:45 Uhr

Hi,
ich hab zwar nicht so viel abgenommen wie du, aber bei mir hat man den Bauch auch erst später gesehen, ich glaub so 26-27 ssw.
Glaub mir, wenn das baby größer wird, sieht man bei dir auch was.
Meine Freundin wiegt so ca 95kg und bei ihr hat man später auch einen richtig schönen Babybauch gesehen.
Das wird schon noch!
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße Ramona mit Gabriel ( 8 Monate )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung damit? Babybauch ...

Antwort von Terrorzicke, 35. SSW am 13.07.2009, 13:17 Uhr

Ja ich hab das gleiche Problem. Hab zwar noch nicht abgenommen (kam ja immer eine SS dazwischen als ich angefangen habe), aber durch die zu dicht folgenden Schwangerschaften und meinem schlechten Bindegewebe ist mein Bauch leider auch nicht sehr schön.

Hier ein Bild, das schon ein paar Wochen alt ist. Mittlerweile sieht es noch schlimmer aus. Aber so ist es nun mal. Wenn die Stillzeit vorbei ist, fange ich richtig an mit abnehmen und dann lass ich mir die Bauchdecke etwas straffen bzw. zumindest diese häßliche Falte verkleinern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure lieben Antworten ...

Antwort von CuD07, 20. SSW am 14.07.2009, 11:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.