Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 31.08.2013, 18:02 Uhr

Hat jemand Ahnung?

Hab diesen Beitrag auch in einem anderem Unterforum gepostet aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank

Hab ja schon geschrieben das ich meinen Bauchzwerg verloren habe. Hab ja nun nur eine Frage wegen der Beruhigung. Bei der letzten FG hatte ich ja eine richtige Abbruchblutung wie Mens eben. So heute Nacht hatte ich eben Blutungen aber nicht extrem. Morgens war dann einmal ein wenig helles Blut und ein wenig Gewebe dabei und dann schluss. Seitdem hab nur gaaaanz geringe Schmierblutung ganz hellbraun. Hab auch immer wieder leichtes Mensziehen mehr nicht. Das kann ja nicht die ganze Blutung gewesen sein. Hat wer erfahrung wie lange es nun dauern könnte bis der "rest" kommt?

lg muschu

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Ahnung?

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.08.2013, 18:48 Uhr

Entweder sie kommt noch oder man muss eventuell was eben auch manchmal vorkommt eine Ausschabung machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Ahnung?

Antwort von Friend1107 am 31.08.2013, 18:52 Uhr

Wenn die Blutung nich mehr stärker wird dann würde ich auf jeden Fall nochmal zur Kontrolle gehen. Sollte nicht alles abbluten dann kann es schnell zu Infektionen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.