Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenshine, 22. SSW am 23.05.2010, 17:34 Uhr

Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Ich hab ein Bild erhalten aber so von Frauenarzt, dachte mir nichts bei.
Aber er hat weiter nichts gesagt.
Ist das Unterschiedlich??

 
12 Antworten:

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von AnniP, 28. SSW am 23.05.2010, 17:46 Uhr

ich muss meine bilder immer bezahlen.... also sei froh, wenn es umsonst bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 23.05.2010, 17:48 Uhr

Das meine ich doch nicht ich wollte wissen ob man immer ein 3d bild erhält bei der feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von Jasmin050908 am 23.05.2010, 17:50 Uhr

Wenn man eins will bekommt man eins so ist es hier muss man aber selber bezahlen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 23.05.2010, 17:57 Uhr

und wieviel hätte das gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von AnniP, 28. SSW am 23.05.2010, 18:11 Uhr

ich zahl 20 euro für bilder... meist sind es drei stück...
aber du hattest doch schon vor ein paar tagen gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 23.05.2010, 18:13 Uhr

Ja das war so neu für mich mein Kind in Farbe zusehen, aber so 3d hat er nicht angeschaltet dachte noch er macht es automatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von AnniP, 28. SSW am 23.05.2010, 18:19 Uhr

meiner maxht das auch nicht immer.... ich hab eh nur 3 us!!! ich mach noch einen zum schluss, den zahl ich selber!!!!
is heutzutage so, dass man das alles nicht muss-is ne Igelleistung(das heißt selbstbezahlen) wenn mit deinem kind was wär, würd der fa schon was unternehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 23.05.2010, 18:30 Uhr

Ja er hat auch nichts gesagt es ist alles in ordnung mit den organen, durfte sogar die herzschläge hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von Missy27, 35. SSW am 23.05.2010, 22:51 Uhr

Ich habe noch nichts für US-Bilder bezahlt.
Bei der Feindiagnostik habe ich sieben Bilder bekommen (alle s/w) und davon waren vier 3D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 23.05.2010, 23:53 Uhr

hi
Ich muss für normale und für 3D Bilder nichts zahlen,njur wen ich die ultraschal untersuchung auf DVD machen will euro, hab ich au gemacht....naja hätte ich gewust das es grad mal 1 min ist naja was ehe sogar weniger ist hätte ichs nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von sonnenshine, 23. SSW am 26.05.2010, 17:17 Uhr

Also dann hattet ihr viel Glück,weil ich von mein Frauenarzt weiß das ein Bild zwischen 100-.120€ kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeder ein Feindiagnostik 3D Bild erhalten

Antwort von MissDiana, 27. SSW am 16.06.2010, 13:31 Uhr

Hallo, ich habe bei meinem FA einmalig 25 Euro gezahlt und bekomme jetzt bei jedem Termin einen Ultraschall und immer paar Bilder, habe schon 25 Stück. Bei der Feindiagnostik in der 20ssw habe ich auch 2 Bilder erhalten, in der 31ssw werde ich einen 4D Ultraschall mit Bildern im Krankenhaus machen lassen, die grundgebühr für den US kostet 15Euro, ein bild kostet um die 5-10 Euro, ein Kurzfilm 25euro jeder weitere 5euro. Kannst Dich auch im Internet über die jeweiligen kosten informieren. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.