Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron, 13. SSW am 18.02.2011, 11:57 Uhr

Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Mein Gyn meinte heute morgen, dass mein Blutdruck viel zu niedrig ist und daher auch meine extremen Kopfschmerzen kommen. Nun hat er mir Tropfen verschrieben, aber wie sollte es auch anders sein, ich traue mich nicht ran...

 
6 Antworten:

Re: Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Antwort von frichdel, 38. SSW am 18.02.2011, 12:00 Uhr

Mein Tip viel trinken und Rosmarienöl ! 2 Tropfen ins waschwasser morgens und öfter mal dran riechen! Wirkt echt wunder und du musst nix einnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Antwort von AllisonCameron am 18.02.2011, 12:03 Uhr

Bekommt man das in der Apotheke? Ich versuche alles! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Antwort von frichdel, 38. SSW am 18.02.2011, 12:14 Uhr

Ja müsstest du dort bekommen! Oder in so Läden wo es duftöle oder tee usw gibt!

Meine Hebamme hat es empfholen! Du kannst es auch in eine Duftlampe machen, musst nur aufpassen falls jemand im Haus an bluthochdruck leidet wäre nicht so gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Antwort von clear, 28. SSW am 18.02.2011, 12:21 Uhr

Ich habe immer nach dem Duschen das Wasser auf kalt gestellt und von unten nach oben meine Füße eine zeitlang abgeduscht, mir hat das geholfen meinen Blutdruck wieder etwas in Schwung zu bringen!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Antwort von Melli130, 23. SSW am 18.02.2011, 13:12 Uhr

Ich hatte in den ersten 3-4 Monaten extrem niedrigen Blutdruck (allerdings bin ich niedrigen Blutdruck gewöhnt, bei mir haben sich daher gsd nicht solchen Symptome wie Kopfschmerzen eingestellt)

So ab der 16 Woche wurde es schlagartig besser. Warum, weiß ich nicht.
Mein BD ist zwar nachwievor zu niedrig, aber so, wie sonst auch.
Mir gehts wieder gut.

Vielleicht hast du auch das Glück, dass es sich wieder ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Antwort von hexe_77, 38. SSW am 18.02.2011, 14:53 Uhr

Ich habe Stützstrümpfe an (ganzes Bein), weil mein BD zwischendurch auch nicht gut war. Ist zwar blöd die jeden Tag anzuziehen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Vorallem hast du dann später auch nicht ganz so dicke Beine, wenn sich das Wasser einlagert.
Lg
hexe_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54! Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen! Hat das von euch auch wär? Was kann man da dagegen tun? Letztes mal der Arzt ...

von clear, 20. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Außerdem war mir gestern total schwindelig heute nicht mehr! War heute zur FÄ und ich hatte einen Blutdruck von 155/80 und Eiweiß im Urin da ich schon mal eine Gestose hatte habe ich jetzt Angst, FÄ ( war nur Vertretung da meine im Urlaub ist) meinte es sei alles in ...

von MattiNr3, 33. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

was tun gegen NIEDRIGEN Blutdruck?

guten morgen da ich bei meinen beiden Jungs eine Gestose hatte..soll ich nun 3xtgl. Blutdruck messen. Alle haben Angst das mein Blutdruck steigt, aber das Gegenteil ist der Fall. Er liegt momentan meist bei 90/50 oder so. Heute morgen liegt er sogar be 85/35...was kann ich ...

von antje1984, 34. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

ist das der blutdruck???

hallo mädels.irgendwie ist mir manchmal sooo kommisch. irgendwie hab ich dann das gefühl ich klapp gleich zusammen. fühl mich dann plötzlich sooo hundsmüde und meine hände sind dann auch soo kalt und irgendwie ist mir dann auch schwindlig. was ist das?? könnte das der ...

von 3Jungs-mama, 11. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

37 Blutdrucksenker Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Habe letzte Woche Mittwoch das erste mal positiv getestet und seit gestern ist mir dauerübel und übergeben muss ich mich auch ständig. Ich nehme morgens und abends Blutdrucksenker, wurde sofort nach dem positiven test umgestellt auf methyldopa. Die muss ich ...

von LottiLove, 5. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck

Hallo an alle, ich bin in der 29 ssw. Bis jetzt war alles o.k., hatte nur schwankenden Blutdruck.Jetzt hab ich immer so um die 140/96 Puls 100. Und letztens war Eiweiß leicht erhöht. DIE Ärztin fragte was ich gegessen habe am Vortag, es waren 2 Paar Wienerwürstchen.Sie ...

von Mary2511, 29. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

totale Blutdruckprobleme

Hallo Ihr Lieben, seit der Krankenhausaktion bekomme ich meinen Kreislauf nicht mehr in den Griff.Kaffee,Bewegung,viel trinken,Eisentabl.-nix hilft.bin sehr pustig,mir wird schwindelig und muss sehr oft mich hinlegen,weil gar nix mehr geht...und das nervt ...

von Canaren, 25. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Boah den ganzen Tag so ein Blutdruckmessgerät ist nervig :-)))))))))))

da starrt O-Mama dann wie bescheuert auf die Ergebnisse alle 10 Minuten. Sind aber gar nicht soooooooooooooooooo schlecht. Bin mal gespannt wie es heute Nacht wird. Mein Arm ist schon fix und fertig vom ewigen pumpen. ich habe aber ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

blutdrucksenkende mittel

hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr greschrieben, brauche aber mal eure hilfe. ich bin 38 und habe einen sohn 6 jahre. nun habe ich nach dem urlaubirgendwie vergessen die pille zu nehmen und dann festgestellt, dass es mir rein vom wohlfühlen (kopfschmerzen ...

von muckel999 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.