Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012, 22. SSW  am 04.07.2012, 14:04 Uhr

Hat hier noch jemand Asthma

geht es euch im Moment auch so schlecht,das ihr am liebsten nicht schwanger wärt oder wünscht euch Ende wäre da

 
2 Antworten:

Re: Hat hier noch jemand Asthma

Antwort von Schmetterling89 am 04.07.2012, 15:37 Uhr

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber mich macht das Wetter ziemlich zu schaffen und die Luft in den Räumen.
Manchmal denke ich, ich könnte dauernd sprayen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand Asthma

Antwort von san1611 am 04.07.2012, 18:05 Uhr

Hallo,

ich bin auch nicht schwanger, aber ich habe auch schweres allergisch bedingtes Astma, dass momentan einfach nur scheiße und beängstigend ist.
Manchmal hab ich einfach Angst und Panik, ok bald ersticke ich elendig...war dauernd nur noch am sprühen.

Deswegen habe ich mir letzte Woche vom Hausarzt eine Kortisonspritze geben lassen, das habe ich die letzten 3 Jahre immer im Juni (Hauptzeit bei mir) machen lassen und das gibt wirklich Erleichterung zumindest für ca. 1-2 Monate!!!!

Ach übrigens, das geht auch bei Kinderwunsch und Schwangerschaft laut meinem Hausarzt und meinem Frauenarzt!!!

Vielleicht sprichst du deinen mal drauf an...

Gute Besserung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BV wegen Asthma?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit Jahren in der Pollen-Hochsaison allergisches Asthma. Nun hatte ich seit Beginn der SS immer wieder Bronchitis. Wirklich alle 4 Wochen und spät. nach 2 Wochen fing der Husten wieder an. Habe mit meinem Hausarzt gesprochen, der das nicht ...

von August-Wurmi, 18. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?

Hat von Euch jmd.Asthma? Frage....

Hallo, bei mir wurde zufälligerweise beim Hausarzt ein leichtes Asthma festgestellt....habe dieses Jahr wieder Heuschnupfen (hatte einige Jahre nichts)..ab und zu bin ich abends heftig am Husten und höre das auf den Bronchien kräftig was sitzt. Habe laut Hausarzt mal das ...

von Basketball 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erkältung, Asthma, zu heißes Wetter...

Hallo! Mir geht es im Moment ziemlich besch.... und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Wetter alleine wäre ja schon schlimm genug. Da ich aber auch noch allergisches Asthma habe, habe ich bei diesem schwülen Wetter, speziell nach Gewitter, öfters Atemnot. Seit einer ...

von soni17, 26. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.