Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 7. SSW am 21.03.2011, 18:24 Uhr

hat hier jemand

seit er schwanger ist auch ständig fettige haare:-(??kann echt jeden tag haare waschen:-(

ist das normal

 
7 Antworten:

Re: hat hier jemand

Antwort von Britta1988, 35. SSW am 21.03.2011, 18:30 Uhr

Hmm also Fettig würde ich fast nicht sagen.. aber ich muss sie trotzdem auch täglich waschen weil sonst liegen die absolut platt und sind einfach nur doof..
Ich freue mich wieder bald mein Körper für mich zu besitzen.. zur zeit ist alles nicht so schön..

Aber das wegen den Haaren ist normal die können sogar noch Ausgehen!

Lg und eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand

Antwort von Pabelu, 26. SSW am 21.03.2011, 18:56 Uhr

Ja hatte ich in meiner ersten SS auch.
Ging danach aber wieder weg.
Ein schwacher Trost.
VLG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand

Antwort von Happymom6784 am 21.03.2011, 19:05 Uhr

Bei mir hats in der Schwangerschaft ständig gewechselt, mal für paar Wochen total fettig, dann wieder trocken. Und es sind viel mehr Haare geworden. Die sind dann nach der Geburt wieder ausgefallen, der Spuk hielt ca. 6 Monate und jetzt ist wieder alles wie vorher.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand

Antwort von luck, 13. SSW am 21.03.2011, 19:51 Uhr

ich habe das auch. ich wasche die zwar eh jeden tag weil ich die schon unter normalen umständen sonst nicht zu bändigen sind-aber wenn ich die nachmittags (zb nach dem spor)t gewaschen habe könnte ich das morgens schon wieder machen weil die schon wieder total bähhh aussehen....das soll aber wieder weggehen danach.
versuch mahl von elvital das shampoo mit citrus. das ist für normales bis fettiges haar. bilde mir ein das es damit besser geworden wäre.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA :((

Antwort von Levitra, 16. SSW am 21.03.2011, 20:39 Uhr

Meine Haare sind seit der Schwangerschaft nach nichtmal 24 Stunden wieder fettig.
Wenn ich morgens dusche, sind meine Haare am nächsten Morgen richtig strähnig

Normalerweise hab ich sie jeden 2 bis 3 Tag gewaschen und das reichte vollkommen aus.
Wenn ich öfter wasche bekomme ich in der Regel trockene Kopfhaut und das juckt; aber ich ahbe gerade lieber das Jucken, als dass ich mit fettigen Haaren auf die Straße gehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand

Antwort von TupperEvi, 24. SSW am 21.03.2011, 21:26 Uhr

schnell fettig und NIX klappt mehr!

trage eigentlich nur noch nen zopf und den pony nach hinten gesteckt.
sonst habe ich sie mir immer gefönt und hatte abwechslungsreiche frisuren..
aber das kann ich total vergessen.
ich kann stunden fönen und trotzdem stehn die in die komplett andere richtung.
und abends.. jedoch spätestens am nächsten morgen geht NIX mehr weil sie strähnig und fettig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bessere sitz

Antwort von milliHH, 21. SSW am 22.03.2011, 10:16 Uhr

seit ich schwanger bin sind meine haare besser wie vorher....nicht fettig und sie werden sogar dicker....
aber ich glaube das ist echt von frau zu frau unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.