Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke, 37. SSW am 31.07.2009, 13:13 Uhr

Hat hier jemand schon mal ein Stillkissen gewaschen?

Hallo,

sind ja nur noch 4 Tage bis zum KS, also habe ich heute mal das Stillkissen mit samt Bezug in die Waschmaschine gesteckt und jetzt läuft der Trockner.

Auf dem Schild steht, dass ich es bei 60 Grad waschen kann, aber eben mit Bezug oder eben im Wäschenetz. Und Symbol von Trockner ist auch drauf.

Hab jetzt natürlich trotzdem Angst, dass das Kissen kaputtgehen könnte. Ist ein Kissen von Theralein und war in der Anschaffung auch nicht gerade billig.

Hat irgendjemand Erfahrung damit, ob das Kissen sowas unbeschadet übersteht?

Lg. Melanie

 
2 Antworten:

Re: hier ich

Antwort von meinbaby, 9. SSW am 31.07.2009, 13:23 Uhr

ich habe meins auch schon gewaschen und es ist nix passiert. alles noch ganz.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand schon mal ein Stillkissen gewaschen?

Antwort von Mariposa am 31.07.2009, 14:45 Uhr

Ich habe meins auch schon häufiger gewaschen und ist nichts passiert :-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.