Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwy, 40. SSW am 07.01.2008, 22:24 Uhr

hat hier jemand noch tipps...

...wie ich meinen kleinen natürlich rauslocken kann...jetzt ohne irgendwelche cocktails zu brauen oder so...also was gibt es da noch außer sex haben, spazieren, stufensteigen, putzen und so!!wisst ihr noch was??
freue mich über jeden Tipp
lg

 
3 Antworten:

Re: hat hier jemand noch tipps...

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 07.01.2008, 22:48 Uhr

Sämtliche Weihnachtsgewürze; also so Anis, Zimt,Nelken... Aber halt etwas höher dosiert als das übliche. Ich hab mir das das letzte Mal in nen Tee gemischt, war dann noch spazieren mit meinem Sohn und habe mich abds. als der im Bett war (20.00) noch bissle in die Wanne gelegt und was soll ich sagen, dann gings auch schon los. Unsere Tochter war dann um 1.04 da.
Viel Glück und eine schöne Geburt wünsch ich dir!
Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand noch tipps...

Antwort von nagchampa am 07.01.2008, 23:37 Uhr

Also ganz eherlich? Entspannung! Bei all dem Gelocke und Gedöhns um den Auszug würd ich auch freiwillig nicht kommen.

Du wirst sehen, dass es losgeht, wenn du es am wenigsten erwartest. Also, mach dir Dates mit Freunden, geh weg und lenk dich ab. Dann klappts auch mit der Geburt. In spätestens 2 Wochen hast du es doch geschafft.


Nur geduld und Ablenkung.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand noch tipps...

Antwort von tigerchen05, nix mehr seit 11.12.07. am 08.01.2008, 0:50 Uhr

Also ich hab mich entspannt und am bevor meine kleine kam einen warmen schwarzen tee mit zitrone getrunken ne halbe stunde später bekam ich unregelmäßige ertragbare wehen und nachts 4.30 uhr waren sie dann alle fünf minuten und gegen 7.30 uhr bin ich in den kreißsaal und um 11.08 war sie da.Ob die wehen vom schwarzen tee kamen oder ob meine kleine die einleitung nicht wollte weiß ich nicht aber versuchs doch mal mit dem tee.

daumen drück.

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.