Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett, 29. SSW am 24.09.2007, 11:27 Uhr

hat hier jemand...dringend!

erfahrung mit spiropent wehenhemmer???

 
8 Antworten:

Re: hat hier jemand...dringend!

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 24.09.2007, 11:34 Uhr

habe in der 24 ssw plötzlich wehen und offener mumu .. musste dan ins KH und bekam dort wehenhemmer .. durfte dann 27/28 ssw wieder nach hause uns sollte spiropent drei x täglich nehmen .. ging aber nur 2 Tage und musste dann umsteigen weil ich davon absolutes herzrasen bekommen habe, dachte bekomm nen herzinfakt so schlimm teilweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand...dringend!

Antwort von Kristin387, 30. SSW am 24.09.2007, 11:40 Uhr

hat dir das dein fa verschrieben oder wie? *neugierig bin*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyboom2 @all

Antwort von pinkett, 29. SSW am 24.09.2007, 11:44 Uhr

ich nehme die seit gestern abend/nacht!

ich hab herzrasen schweissausbrüche und mir ist speiübel!

ich hab um 14 uhr fa termin, ob ich noch so lange warten soll?

einzige vorteil:die wehen sind weg!

ab er mir gehts grad echt beschissen!

hab das gefühl mein herz explodiert!

@babyboom:was hast du stattdessen bekommen? und hat das geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinkett

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 24.09.2007, 12:22 Uhr

solange die wehen wenigstens weg sind, kannst du denke bis 14 Uhr warten so lange ist es ja nicht mehr. aber genau deswegen habe ich alle möglichen durchprobieren müssen, waren insgesamt glaube 3 sorten. musst du deinen FA sehen lassen, was er zu sagt und was er meint besser für dich wäre, kommt immer auf den allgemeinzustand an .. habe eh probleme mit kreißlauf und daher .. aber hoher puls/leichtes herzrasen hatte ich trotzdem die ganze zeit als ich die nehmen musste, ist wohl bei vielen eine nebenwirkung.

Gehe am besten nachher sofort hin und sag wie es dir geht und er wird schon helfen können.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand...dringend!

Antwort von spiky73, 32. SSW am 24.09.2007, 12:38 Uhr

hallo,

nehme die spiropent jetzt schon seit ca. 6-7 wochen.
erst 3x1 täglich, dann 3x1/4, jetzt 3x1/4, es wird langsam runterdosiert.

ausser positiven nebenwirkungen hatte ich keine - kein herzrasen, kein bluthochdruck, nix.
da ich einen schlimmen husten hatte, wirkten die spiropent auch hustenlösend. ausserdem hat es den hunger etwas gedämpft und die fettverbrennung angekurbelt, ich habe nicht zugenommen.

kann also über spiropent nichts nachteiliges berichten.

gruss,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinkett

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 24.09.2007, 12:45 Uhr

Ich hab in der SS Partusisten und Betablocker genommen, das ging zusammen so einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinkett

Antwort von Miri77 am 24.09.2007, 12:56 Uhr

Hallo, mußte die Tabletten auch nehmen.
Hab leider auch schlimmes Herzrasen bekommen.
Der Arzt hat mir dann was gegen Herzrasen verschrieben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von pinkett, 29. SSW am 24.09.2007, 13:01 Uhr

danke ihr lieben,
für eure informationen das beruhigt mich etwas.
in 15 minuten fahre ich mal los, mein mann hat schon panik und wollte mich wieder ins kh bringen.

ich hoffe mein arzt gibt mit etwas gegen die nebenwirkungen!

melde mich heute abend (falls ich noch nach hause darf) und berichte mal was mein arzt gesagt hat!

boah mir ist sooo verdammt übel davon....

ich bin froh wenn ich beim arzt bin!

vielen dank an euch!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.