Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiBi2009, 36. SSW am 11.03.2009, 12:38 Uhr

hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

?

 
10 Antworten:

Re: hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

Antwort von SarahundLuca, 24. SSW am 11.03.2009, 12:44 Uhr

Hier ich. Hab das Nabelschnurblut meines Sohnes Dort und werde es jetzt für das Baby wieder machen. Kann ich nur jedem empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

Antwort von wazinina, 22. SSW am 11.03.2009, 12:46 Uhr

aber was kostet das?
bei ann-christin haben wir es verpasst.
kann man es nicht auch normal spenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

Antwort von TiBi2009, 36. SSW am 11.03.2009, 12:46 Uhr

aha wenn ich das richtig versteh zahl ich einmal knapp 2000,- und danach jährlich 30,-

und die lagern das so lange wie ich die 30,- zahle oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wazi kann man

Antwort von TiBi2009, 36. SSW am 11.03.2009, 12:46 Uhr

hier

http://www.nkr-mhh.de/nabelschnurblut1.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

Antwort von wazinina, 22. SSW am 11.03.2009, 12:47 Uhr

find ich schon ganz schön viel geld.
ich denke dieses normale spenden reicht auch, da hat man doch dann zwar kein anspruch auf die eigenen stammzellen aber halt auf welche die identisch sind oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wazi kann man

Antwort von wazinina am 11.03.2009, 12:49 Uhr

danke dir.
wir versuchen nun zu schlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

Antwort von TiBi2009, 36. SSW am 11.03.2009, 12:50 Uhr

also wenn man das normal spendet geht das in eine Datenbank und steht dann jedem zur Verfügung. ist wie Blutspenden nur eben das Nabelschnurblut. ist für gewöhnlich für Kinder mit Leukämie laut meiner Hebamme. ich werd wohl nur das normal spenden machen, das andere is mir einfach zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

Antwort von SarahundLuca am 11.03.2009, 12:52 Uhr

Also wenn man die Spendet sind die halt allgemein zugänglich und wenn man sie fürs eigene Kind braucht unter umständen weg. Wir haben sie für uns behalten aber haben die option wenn sie jemand braucht nachträglich zu spenden (und würden dann auch das Geld zurück bekommen) Die eigenenstammzellen passen eben perfekt und können auch familienmitgliedern helfen. Wir haben die jährlichen Raten in höhe von 30 Euro gleich im vorraus bezahlt für 20 Jahre. Dann ist es billiger. Wir bezahlen jetzt für alles in allem 2300,00 € aber das ist es mir wert. Wenn man bedenkt das es unter umständen das Leben meines Kindes Rettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand Erfahrung mit Vita34

Antwort von SarahundLuca am 11.03.2009, 12:54 Uhr

Wichtig ist auch das man eine Firma nimmt die das Blut auch in Deutschland lagert. (da man das Blut sonst nicht mehr ins Land einführen darf und mit dem Kind zur behandlung ins Aussland muß) Das ist bei Vita34 der fall. Man kann das ganze auch in Raten zahlen. Find ich auch klasse dann kann sich das wirklich jeder leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier eine sehr preiswerte variante, aber habe keine erfahrung damit...

Antwort von sergen am 11.03.2009, 17:39 Uhr

hatte ich vor paar monaten im internet gesehen und gespeichert, bitteschön:

http://www.seracell.de/angebot?gclid=CL2xw_6Qg5cCFQkNuwodxlymXQ


lg
ayse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.