Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atmokamya, 11. SSW am 14.07.2006, 18:26 Uhr

Hat hier jemand Erfahrung mit Metformin?

Ich habe PCo und nehme noch Metformin...aber nur noch bis ende dieser Woche...würde mal gern wissen ob ich die enzige bin.
Liebe Grüße
Aline

 
2 Antworten:

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit Metformin?

Antwort von carmen75, 30. SSW am 14.07.2006, 18:41 Uhr

Hallo,

ich habe auch Metformin genommen!
Allerdings zur Gewichtsreduktion.Bei uns bestand kein Kinderwunsch...und ich bin aber nach 3 Wochen Metformineinnahme schwanger geworden!
Ich habe Metformin in der 7. SSW abgesetzt. Meine Ärztin meinte, dass es der Standard zur Zeit sei, MEtformin sofort abzusetzen. Ausser bei Frauen, die schon mal eine Fehlgeburt hatten...da wird Metformin wohl weiter empfohlen.

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit:-)
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit Metformin?

Antwort von Jerry19992, nix mehr. SSW am 14.07.2006, 20:55 Uhr

Hallo,

also ich habe bis zum Ende der 7.SSW Metformin genommen. Habe es dann selbständig abgesetzt, da es keine hinreichenden Erkenntnisse über die Wirkung in der SS gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.