Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama3, 12. SSW am 20.07.2011, 21:45 Uhr

Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Hallo erstmal heiße martina bin 20, und weiß seit heute das ich mit drillingen schwanger bin! Es war ein wunsch kind doch jetzt sind es drei, ich bin noch immer geschockt und weiß kaum was ich schreiben soll. wenn ist es noch so ergangen, meine schwiegermutter meinte ich soll mich nicht so anstellen und mich freuen. Ich freue mich doch aber ich bin einfach geschockt das es drei babys sind.

danke fürs zuhören es musste einfach mal raus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
92 Antworten:

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Nummer9, 18. SSW am 20.07.2011, 21:52 Uhr

Nein, die Situation hatte ich nicht, bekomme zwar auch unser drittes Kind, aber alle hintereinander. Aber, dass Du geschockt bist,kann ich voll verstehen,wäre ich auch gewesen! Da kommt was auf Euch zu! Prima Spruch von der Schwiegermutter, sie hilft Euch dann ja vermutlich,vor allem Nachts regelmässig!? Es gibt Hilfen für Drillingseltern, erkundigt Euch da, z.B. Kinderpflegerinnen. Schone Dich gut! Du wirst wahrscheinlich viel liegen müssen! Ich wünsche Dir alles Gute, und ICH würde jetzt an Deiner Stelle erst mal richtig heulen!
Alles Liebe!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Leo engel am 20.07.2011, 21:52 Uhr

Schreibt mal im Mehrlingsforum, da gibt es sicher jemanden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drei auf einen streich

Antwort von Nadja81 am 20.07.2011, 21:53 Uhr

..... Glückwunsch!!!!

ich hab zwar keine drillinge, aber meine schwägerin hat zwillinge und 11 monate später nochmal eins bekommen. ich finde es toll und sie macht das mit der erziehung auch super. die waren aber genau so geschockt. die zwillinge waren eine künstliche befruchtung und da man ja dann davon ausgeht das es wohl nichts passiert haben sie nicht verhütet. uns promt ist sie wieder schwanger geworden.

wie war es bei dir? auch duch ne künstliche befruchtung, oder ein echter volltreffer :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei auf einen streich

Antwort von LouisApril05 am 20.07.2011, 21:58 Uhr

da wäre ich aber auch geschockt!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten Kindersegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von susafi am 20.07.2011, 22:02 Uhr

Das Datum vom US-Bild sieht aus wie 07.12.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei auf einen streich

Antwort von Drillingsmama3 am 20.07.2011, 22:02 Uhr

Danke für die antworten. hab in mehrlings forum schon geschrieben. ich habe den ganzen tag geheult und kann auch nicht schlafen!!! wir haben 8monate probiert schwager zu werden und wünschten uns ein kind, doch jetzt sind es drei babys und ich freue mich auch aber der schock ist doch noch etwas größer mein frauen arzt meinte es ist 1//75000 das das normal vorkommt. Ich kann es einfach noch nicht fassen !!!! Ist das normal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von Nadja81 am 20.07.2011, 22:10 Uhr

stimmt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von Leo engel am 20.07.2011, 22:13 Uhr

Ich kann das nicht lesen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann es ja morgen deutlicher fotografieren!

Antwort von Drillingsmama3 am 20.07.2011, 22:14 Uhr

.Kann einfach nicht schlafen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steht da nicht...... 2009 ?

Antwort von die liebe am 20.07.2011, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:20 Uhr

Jap is von dezember hab rangezoomt und schärfer gemacht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Leo engel am 20.07.2011, 22:20 Uhr

das 7.12. kann ich auch lesen und wenn sie das seit heute weiß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:21 Uhr

kooomisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von MaSchie26 am 20.07.2011, 22:21 Uhr

Ganz eindeutig 2009....KOMISCH?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von susafi am 20.07.2011, 22:25 Uhr

wenn sie es seit heute weiß wäre sie nicht 12. SSW, sondern im 7/8. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:25 Uhr

ich frage mich warum man sowas macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal dran gedacht

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.07.2011, 22:26 Uhr

das das Datum im Computer beim Arzt auch nicht immer stimmen muss?? bei mir wars öfters das das Datum auf den Us.bildern nicht das war von dem Tag sondern ein ganz anderes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal dran gedacht

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:29 Uhr

hmm ja aber nicht 2 Jahre .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würden es stimmen...

Antwort von sunnyOktober11 am 20.07.2011, 22:30 Uhr

dann hätte sie auch auf die Frage geantwortet ob es durch künstliche Befruchtung passiert ist oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann nicht sein...

Antwort von susafi am 20.07.2011, 22:34 Uhr

ein Arzt druckt sich zur eigenen Aktenführung, Abrechnung bei der KK Ultraschallbilder aus... wenn das Datum nicht stimmen würde, hätte er ein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würden es stimmen...

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.07.2011, 22:34 Uhr

na aber wie so sollte sie das erfinden?? ich mein mit ner Schwangerschaft macht man eig. keine Witze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Früchtchen87, 30. SSW am 20.07.2011, 22:37 Uhr

ACH HERRJE
ich find das ne ganz aufregende sache! das wird sicher eine seeehr interessante schwangerschaft bzw. und anstrengende zeit hinterher
aber seh es als kleines wunder, ich find das ne ganz tolle sache!!
klar bist du geschockt, du das wär sicher jede von uns, aber wenn du das erst mal verdaut hast freust du dich sicher umso mehr! wenn was ist dann schreib mir einfach, hör dir gerne zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würden es stimmen...

Antwort von homesweethome am 20.07.2011, 22:37 Uhr

Das sind doch drei Fruchtblasen oder?????????? Erkenne aber dur ein großes Kind und in der linken etwas kleines???

Ist das so bei dreien???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ baby_2011

Antwort von Sunnya, 26. SSW am 20.07.2011, 22:39 Uhr

das kannst du laut sagen aber manche hier greifen ja gleich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von homesweethome am 20.07.2011, 22:40 Uhr

Habe jetzt bei den Mehrlingen geschaut da hat sie auch gepost..Da ist noch jemand der auch nur ein baby sieht..Also sehe ich doch richtig!!!!!!!!1
Und das Bild wäre geklaut..Datum2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ homesweet

Antwort von Sunnya, 26. SSW am 20.07.2011, 22:41 Uhr

man kanns schlecht erkennen aber in der rechten fruchtblase sieht man was weißes zwar bisschen klein aber wenn man genau hinschaut dann sieht man da was , musste eben auch paar mal nachschauen aber ich denke das wird schon richtig sein , dass die andaren bisschen kleiner sind als der am anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ baby_2011

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:42 Uhr

greift niemand an nur wenn das Datum falsch ist und erfinden kann man sowas schnell und es gibt Leute die damit keine Probleme haben sowas zu erfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man sieht doch aber 3 Fruchthöhlen...

Antwort von MaSchie26 am 20.07.2011, 22:43 Uhr

...aber nur 1 Embryo.....wo sind denn die anderen 2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Viollet

Antwort von Sunnya, 26. SSW am 20.07.2011, 22:43 Uhr

hab ich irgend einen NAMEN hingeschrieben???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viollet

Antwort von Viollet, 24. SSW am 20.07.2011, 22:43 Uhr

Hab ich gesagt das du einen Namen hingeschrieben hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viollet

Antwort von Sunnya am 20.07.2011, 22:44 Uhr

ne aber du fühlst dich ja gleich angesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sieht doch aber 3 Fruchthöhlen...

Antwort von homesweethome am 20.07.2011, 22:44 Uhr

Richtig!!!!!!!! Sehe da auch nur eins...Und warum antwortet sie nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viollet

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:44 Uhr

Ich hab für die Allgemeinheit gesprochen falls du es nicht rauslesen kannst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Beweis... im Google gefunden...

Antwort von susafi am 20.07.2011, 22:45 Uhr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.drillinge-brunner.ch/mediac/400_0/ media/d8b1eec5b2249e51ffffa445ffa86321.jpg&imgrefurl=http://www.drillinge-brunne r.ch/19001.html&usg=__1WHooZJ0iBhmJh87R3A82FasWf4=&h=265&w=400&sz=63&hl=de&start =229&zoom=1&tbnid=bU86xUbfxQzVWM:&tbnh=168&tbnw=240&ei=UD4nTr_0Csrwsga9wb2rCQ&pr ev=/search%3Fq%3Dultraschallbilder%2Bdrillinge%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw %3D1280%26bih%3D865%26tbm%3Disch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=971&vpy=495&dur =299&hovh=168&hovw=240&tx=138&ty=130&page=12&ndsp=20&ved=1t:429,r:19,s:229&biw=1 280&bih=865

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 22:46 Uhr

Jep, Dezember 2009. Strange............

*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Beweis... im Google gefunden...

Antwort von susafi am 20.07.2011, 22:47 Uhr

http://www.drillinge-brunner.ch/19001.html

der andere Link geht nicht... aber wenn man im Google Ultraschallbilder Drillinge eingibt und lange genug runterrollt, sieht man es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Beweis... im Google gefunden...

Antwort von susafi am 20.07.2011, 22:48 Uhr

Seite 12 bei Google Bilder Suchbegriff "Ultraschallbilder Drillinge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von homesweethome am 20.07.2011, 22:49 Uhr

Also hat sie die Bilder geklaut !!!! Für was denn bitte macht man sowas??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Beweis... im Google gefunden...

Antwort von MaSchie26 am 20.07.2011, 22:49 Uhr

Wahnsinn!Wieso klaut man Ultraschalbilder..naja....Langeweile???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuckt mal hier

Antwort von Baby2411 am 20.07.2011, 22:50 Uhr

http://www.drillinge-brunner.ch/19001.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sieht doch aber 3 Fruchthöhlen...

Antwort von Sunnya am 20.07.2011, 22:50 Uhr

ich weiß nicht, ich gehe davon mal aus das es wahr ist , weil wieso sollte man sowas erfinden wenn es wirklich so ist dann find ich es ziemlich dreist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Queen1907 am 20.07.2011, 22:51 Uhr



das war bestimmt wieder dieser Werner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 22:51 Uhr

Hm...also ich sehe auf dem (alten) US Bild schon drei....einen größeren Embryo und zwei kleine weiße Schatten. Evtl. liegt es an der Tiefe der US Aufnahme? Das die anderen zwei praktisch "weiter hinten" lagen - lagen...eben weil diese Kinder ja schon lange geboren sind...gelle.

Gibt es wohl ein Forum, wo man seine US Aufnahmen oder positive Pipitests meistbietend verticken kann?
Sorry, Ironie :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt mal hier

Antwort von Baby2411 am 20.07.2011, 22:51 Uhr

ups da hinke ich ja hinterher wie ne alte eisenbahn sorry

Unglaublich sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Sunnya am 20.07.2011, 22:52 Uhr

ich find das ziemlich dreist , dass du irgendwelche bilder klaust und meinst das es deins ist, hast du langeweile ?? keine hobbys????

also sowas geht garnicht sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Früchtchen87, 30. SSW am 20.07.2011, 22:53 Uhr

habs grad auch gegoogelt.
ich finds nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:53 Uhr

ich finds auch nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 22:53 Uhr

WTF ist Werner?



PS es gibt genug Bananenbieger im Internet, gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Queen1907 am 20.07.2011, 22:54 Uhr

der letzte link geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Baby2411 am 20.07.2011, 22:54 Uhr

schau doch mal in meinem Beitrag "schaut mal hier"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlechter Scherz

Antwort von Schippchen, 19. SSW am 20.07.2011, 22:55 Uhr

Das ist eindeutig das Bild von dieser Frau Brunner! Und die ist ja nu weit über die 12te Woche hinaus und auch mit Sicherheit keine 20 mehr.

Wer immer noch glaubt, sie schreibt die Wahrheit, sollte sich die Augen überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 22:55 Uhr

:D
Ja ey wie dreist muss man sein .
Sowas ist echt schon traurig , manche Menschen labbern halt gerne MÜLL das sie Aufmerksamkeit bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs gefunden

Antwort von Früchtchen87, 30. SSW am 20.07.2011, 22:55 Uhr

hm also jetzt bin ich sprachlos!
wieso erfindet man so was denn?
das wär ja wie wenn ich mich als absolute auto-null in nem autoforum anmelde und irgend ein mords teil erfinde das ich 1. nicht habe und 2. keine ahnung davon hab!
schade das man sich schwangerschaften schon ausdenken muss!
wenn man nicht schwanger ist, ist es in so einem forum hier doch gar nicht soooo interessant oder doch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Scherz

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 22:56 Uhr



Was es doch für Leute gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sieht doch aber 3 Fruchthöhlen...

Antwort von Queen1907 am 20.07.2011, 22:57 Uhr

solche leute glauben viell. wirklich das sie schwanger sind

da gibts doch dieses eine Münchhausensyndrom?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Sunnya am 20.07.2011, 22:57 Uhr

Das komische ist ja auch noch das sie sich Driilingsmama3 nennt hahahahaha

sie hat bestimmt alles geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persönlichkeitsstörung

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 22:59 Uhr

Doch, total interessant. Weil meist dann nämlich irgendwas ganz schlimmes passiert und das Mädel sich der totalen Aufmerksamkeit der Forumuser sicher sein kann.

In einem anderen Forum hat eine Frau eine Krebskrankheit ihrer kleinen
Tochter erfunden und das Kind sterben lassen! Die User haben sogar gesammelt für die Familie, das Geld hat sie nie abgeholt und hinterher kam raus, dass Kind ist gesund und munter. Seitdem traue ich jedem alles zu....leider.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Queen1907 am 20.07.2011, 22:59 Uhr

Münchhausensyndrom?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:01 Uhr

Oder totale Vereinsamung.....Gier nach Anerkennung, Mitleid...etc.

Arm sowas, echt arm.

Wahrscheinlich hockt sie grade mit ner Kippe auf dem Zahn am Rechner und lacht sich kaputt.

Ha ha ha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeitsstörung

Antwort von Queen1907 am 20.07.2011, 23:01 Uhr

WHAT???? das ist ja hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Queen1907 am 20.07.2011, 23:03 Uhr

NEE ich glaub eher das sie ihr Bauch massiert und mit dem redet. sie wird das ernsthaft glauben

es gibt doch heut zu tage jede form von Psychose! Da muß man nix mehr erfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeitsstörung

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:04 Uhr

Jep. Da ein paar von den Usern wußten, wo die Familie ungefähr wohnt bzw. sich eine Userin aus dem Einwohnermeldeamt angeboten hat, die Adresse zu posten (!) mussten die Moderatoren echt die Leute davon abhalten, bei ihr zu Hause aufzutauchen oder ihr das Jugendamt auf den Hals zu hetzen.

War echt schlimm, als der Fake aufgeflogen ist. Zumal sie über Monate immer wieder um Gebete gebeten hat....alle haben mitgefühlt und dann wird man so grausam veräppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:06 Uhr

Einfach Banane die Gute....einfach Banane. Dann wünsche ich ihr viel Spaß beim zukünftigen Heraussuchen von weiteren US Drillingsbildern. Sie sollte nur daran denken, dass sie das Datum unkenntlich macht...

Anfängerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von SaraJune, 22. SSW am 20.07.2011, 23:11 Uhr

Im Mehrlingsforum hat es jemand gefunden.

Das Bild wurde hier geklaut:

http://www.drillinge-brunner.ch/19001.html

Die Drillinge sind bereits 2010 geboren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja noch später als ich

Antwort von Baby2411 am 20.07.2011, 23:12 Uhr


Ist schon alles bekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:15 Uhr

Hammer Hammer Hammer.

Da tun mir die Brunners fast leid, dass ihr Bild für so einen Firlefanz missbraucht wurde.

Aber wie schön, dass es den Krümel gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DA KENN ICH AUCH NOCH eine Story

Antwort von Baby2411 am 20.07.2011, 23:15 Uhr

In einem anderen Forum hat eine die gesamt Schwangerschaft mit "uns"durchlebt!
Das Kind bzw. unsere Kinder kamen nach und nach auf die Welt....

Als plötzlich von einer Userin lange nichts mehr kam. Und plötzlich schrieb sie, dass ihre Tochter X am plötzlichen Kindstod gestoren ist.

Einige Jahre später meldete sie sich erneut und berichtete fröhlich über ihre Tochter X und dass sie nun ein zweites Kind planen!

Darauf angesprochen war sie nie wieder gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja noch später als ich

Antwort von SaraJune, 22. SSW am 20.07.2011, 23:15 Uhr

Glaube ich nicht weil ich schreibe eher im Mehrlingsforum da ich Zwillinge bekomme und da schon lange geschrieben habe.
Hier war ich noch nicht - schaue hier eher selten rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DA KENN ICH AUCH NOCH eine Story

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:16 Uhr

Genau sowas meinte ich. Dann passiert plötzlich was ganz schlimmes und schon hat sie die 1000%ige Aufmerksamkeit und Anteilnahme.

Leute, die den Tod ihres Kindes erfinden, sollte man das Sorgerecht entziehen. Grausam sowas, grausam.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Queen1907 am 20.07.2011, 23:19 Uhr

boar die sind so goldig, die bilder sind total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Viollet, 24. SSW am 20.07.2011, 23:20 Uhr

Ja hab ich mir auch grad angeschaut =))
Echt süüüß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja noch später als ich

Antwort von Baby2411 am 20.07.2011, 23:21 Uhr

ich meinte mit dem link zu der Homepage
Der wurde hier schon viel früher gepostet!
War ja auch nicht böse gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:25 Uhr

Ja, superschnuffig die Drei. Eine von den Süßen würde mir ja schon reichen

So, ich gehe jetzt in die Falle, träume mich in die 10. SSW und grinse in mich hinein. Das war wieder ein interessantes Onlineerlebnis , danke an die Detektive!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:25 Uhr

Ja, superschnuffig die Drei. Eine von den Süßen würde mir ja schon reichen

So, ich gehe jetzt in die Falle, träume mich in die 10. SSW und grinse in mich hinein. Das war wieder ein interessantes Onlineerlebnis , danke an die Detektive!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 23:28 Uhr

Dann mal gute Nacht :)
Ich träume mich in die 25.SSW =)
Glückwunsch schonmal :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:30 Uhr

Danke schön, sehr lieb von dir. Haben 14 Jahre auf dieses Wunder gewartet, ist für mich immernoch unglaublich.... , aber von Woche zu Woche werde ich zuversichtlicher.

25. Woche, super!!!!!!! Wie schön! Dann träum dich auch schön rein!
Dir auch alles Gute!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Viollet am 20.07.2011, 23:32 Uhr

sehr schön :)) Dann wünsch ich euch weiterhin das Beste .

Danke :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Link zu den echten Eltern...

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 20.07.2011, 23:35 Uhr

Danke schön, sehr lieb von dir

So, Zähne sind geputzt...ich bin raus



VLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die echten Eltern haben nun Post

Antwort von Junica am 21.07.2011, 7:34 Uhr

Ich hab ihnen den Bilderklau gemeldet. Sowas ist strafbar und überhaupt nicht lustig. Sollen sie selbst sehen, was sie daraus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt traurig ...

Antwort von Annett23, 12. SSW am 21.07.2011, 9:24 Uhr

... das man hier so viel aufmerksamkeit erregen muss mit ner erfundenen geschichte. was soll das? bilder klauen von anderen frauen, das geht gar nicht.

und zu der geschichte die Baby2411 erzählt hat, mit der frau die den plötzlichen kindstod erfunden hat, wollte ich noch sagen, das es noch dreister ist, den tod eines kindes zu erfinden. ich selber hab mein kind mit 20 monate an einer schweren krankheit verloren und ich finde es echt nicht witzig, sowas zu erfinden. sowas müsste bestraft werden.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider gibt es das immer wieder...

Antwort von Leo engel am 21.07.2011, 9:37 Uhr

das jemand sowas erfindet und öfter kommt das in der Ferienzeit vor.......

wir hatten damals sogar eine im privaten Forum wo dann irgendwann raus kam, das die Fotos die sie vom Haus etc. zeigte gar nicht ihre waren, sondern auch bei google gezogen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist doch erbärmlich

Antwort von Dreamflower, 22. SSW am 21.07.2011, 10:12 Uhr

Ehrlich, das ist einfach nur krank und erbärmlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist doch erbärmlich

Antwort von huevelfrau am 21.07.2011, 10:43 Uhr

Kann man die nicht der Redaktion melden. Also das Foto ist eindeutig geklaut. Hätte sie sich mal eher überlegen sollen. Völliger Lattenschuss die Alte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat mal einer überlegt...

Antwort von Schippchen, 19. SSW am 21.07.2011, 11:32 Uhr

...dass wir ihr wahrscheinlich auch noch alle geglaubt hätten, wenn sie einfach nur kein Foto beigefügt hätte?

Ich bin gespannt, was die Brunners dazu sagen. Sowas gehört angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal einer überlegt...

Antwort von sweetheard88 am 21.07.2011, 11:46 Uhr

Ich finde diese dame ist krank! Sie sollte echt in psychologische behandlung! Um aufmerksamkeit zubekommen bilder klauen und geschichten erfinden!
echt krank!

und ich denke auch wenn sie kein bild beigefühgt hätte hätten alle ihr geglaubt! Weil man da ja nicht durchsteigt was es für kranke leute gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist doch erbärmlich

Antwort von Mummy030511, 34. SSW am 21.07.2011, 11:46 Uhr

Dreist.. wie kann man son Aufmerksamnkeitsdefizit haben ... man man man ... echt krass ... und es hätt wirklich jeder geglaubt wenn sie kein bild angefügt hätte ... hoffentlich bekommt sie ne anzeige ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lächerliche Lügnerin!!!

Antwort von Li.lie, 20. SSW am 21.07.2011, 12:39 Uhr

Die muss es ja nötig haben, braucht wohl dringend Aufmerksamkeit. LOL

echt arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal einer überlegt...

Antwort von susafi am 21.07.2011, 12:42 Uhr

Ich hätte/hab ihr auch ohne Bild nicht geglaubt... deshalb habe ich das Bild ja vergrößert und nach einem Datum gesucht... und anschließend danach gegoogelt... 20, schwanger mit Drillingen... wie oft kommt das schon vor? Allerdings hätte ich ohne Beweise auch nichts dazu geschrieben... ich habe schon soviel Lug und Trug hier im RUB erlebt, dass ich fast nichts mehr glaube...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TJA ICH KANN HELLSEHEN :-D

Antwort von Sabrina1402, 33. SSW am 21.07.2011, 12:48 Uhr

Ich kann euch jetzt schon sagen wie die 3 Babys bei der Geburt aussehen, und wie ihre Maße sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TJA ICH KANN HELLSEHEN :-D

Antwort von Queen1907 am 21.07.2011, 13:19 Uhr

lass mich raten und sie werden wunderschöne wonneproppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich nicht verstehen!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.07.2011, 16:48 Uhr

warum regt ihr euch über die Person und das was sie gemacht hat eig. so auf?? Versteh ich nämlich ganz und garnicht. mich juckt das nicht Bohne.. klar ist es Strafbar aber trotzdem.. Die soll doch machen was sie will und wenn sie eben Aufmerksamkeit braucht dann lasst sie doch einfach.. ne also da wären mir meine Nerven zu schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Antwort von echtedrillingsmama am 22.07.2011, 11:19 Uhr

hallo zusammen
ich bin ja nun die echte mama von den kleinen des unseligen ultraschallbildes.... erst mal möchte ich mich bedanken für die aufmerksamkeit einiger userinnen und die nachrichten und mails an uns!
wir waren uns natürlich bewusst, dass mit einer homepage alle möglichen und unmöglichen leute auf unsere bilder und texte zugriff haben. allerdings hätte ich nicht gedacht, dass wirklich jemand so krank ist und dermassen aufmerksamkeit braucht, dass er gleich fotos von uns missbraucht. sperren können wir dies leider nicht, werden aber in nächster zeit unsere homepage aufgeben, was sicher ne menge bekannte schad finden werden. zur diebin möchte ich nur sagen: von einer anzeige werden wir absehen, das ist uns zu doof und zu nervenaufreibend, sind genügend ausgelastet... allerdings hoffe ich doch sehr, dass du dir überlegst, was für einen sch.... du da ablässt! weil du kannst mir glauben: es gibt viele schöne momente mit den kleinen aber es ist ganz schön anstrengend und ich möchte ja nicht sehen wollen, wie eine 20jährige mit psychischen problemen damit fertig wird!!!
grüsse aus der schweiz, die "echte" drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Drillingen!!!

Also er hat nicht so schön reagiert, wie ich es mir erhofft hätte. Nachdem sich bei mir der erste große Schock dann doch noch gelegt hat, bin ich in die Stadt gefahren und habe 3 kleine Stoffbärchen geholt (natürlich drei mal den gleichen ...

von XhopplaX, 7. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.