Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumisuuu, 14. SSW am 26.10.2008, 14:17 Uhr

Hat hier bzw. hat hier jemand vor, einen Mutsy-Kinderwagen zu kaufen?

Und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Wie die Handhabung so ist, Gewicht, Service, etc.

Wäre mir sehr hilfreich ;)

LG sumi

 
4 Antworten:

Ja, hier!!

Antwort von Micha04, 17. SSW am 26.10.2008, 15:24 Uhr

Wir möchten uns einen kaufen. Mein Mann ist ziemlich groß (2,04 m) und der Mutsy ist wunderbar hoch. Die Lenkstange (oder wie das heißt) lässt sich ziemlich weit ausfahren und die Babyschale ist recht groß und hat einen hohe Liegefläche, was für meinen Mann ebenfalls sehr praktisch ist. Und dazu kommt noch, das alle 4 Reifen groß sind. Nicht 2 große und 2 kleine. Kann man zwar auch bekommen, aber wir leben aufm Land, und allein unsere Einfahrt von 150 m ist ziemlich steinig.
Mehrere Bekannte von mir haben den ebenfalls und sind sehr begeistert. Er lässt sich einfach zusammenklappen und rastet dann ein. Viele andere fallen wieder auseinander und man muss die mit beiden Händen anfassen und ins Auto laden. Dazu kommt noch, das man bei dem auch für einen Maxicosi die Halterungen dazubekommt. Freunde von uns haben sich jetzt einen gekauft und müssen genau für den Wagen von der Marke eine Kinderschale kaufen, weil alle anderen micht passen. Es gibt bestimmt auch andere schöne und gute Kinderwagen, aber wir möchten den ;o))!!
Also bei uns gibt es nen Mutsy !

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier!!

Antwort von sumisuuu am 26.10.2008, 17:36 Uhr

Und welchen mutsy wollt ihr euch kaufen? Den Urban Rider, oder, wenn er 4 große Räder hat? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier!!

Antwort von Micha04, 17. SSW am 26.10.2008, 19:31 Uhr

Ganz genau so ist es ! Habt ihr euch auch schon entschieden? Wir warten zwar noch bis nächstes Jahr bis wir uns den kaufen. Aber ich hab mich schon mal umgeschaut, konnte es nicht lassen !!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier!!

Antwort von sumisuuu am 26.10.2008, 21:59 Uhr

Wir sind in der Entscheidungs- und Findungsphase ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.