Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lole, 32. SSW am 12.11.2007, 12:38 Uhr

Hat hier auch jemand CU (Colitis ulcerosa) ???

Falls es hier noch jemand hat, würde ich mich über Austausch freuen.

 
3 Antworten:

Re: Hat hier auch jemand CU (Colitis ulcerosa) ???

Antwort von Melanie78, 17. SSW am 12.11.2007, 13:35 Uhr

Ich habe MC (Morbus Crohn)
Hast du ein festes Forum in dem du bist, kann dir http://www.croehnchen-klub.de/ empfehlen

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melanie

Antwort von LisaKF, 13+6. SSW am 12.11.2007, 13:38 Uhr

Hi,

mein Mann hat auch MC,
liegt sei Fr im Krankenhaus. Er wurde notoperiert, der Darm ist gerissen. Habn ihm nun 50cm raus genommen. Leider liegt er noch auf Intensiv, da er alles andere als Stabil ist...

Hast du damit schon erfahrungen gemacht??

Lg Lisa
(gerne auch auf Lisa-Knolbloch@lycos.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LisaKF

Antwort von Melanie78, 17. SSW am 12.11.2007, 13:48 Uhr

Ach du liebe Zeit, nein damit hatte ich zum Glück noch keine Erfahrung, war im JUli mit nem Darmverschluß in der Klinik.
Wie geht es denn deinem Mann?
Ein Bekannter meines Mannes hatte das mal und er meinte so ein Darmdurchbruch wäre selbst heute noch sehr gefährlich.
Ich wünsch deinem Mann alles Gute und hoffe daß es ihm schnell besser geht.
Aber auch dir kann ich den RAt mit dem Forum geben, vielleicht kannst du dich da bissle austauschen und findest jemanden der dir Mut machen kann weil er es auch schon hatte.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.