Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona, 9. SSW am 05.12.2012, 12:09 Uhr

Hat heut schon jemand den Titel der BILD gelesen ???

o.W. .......

Ich glaub wir alle, denen es gerade übel ist, müssen uns jetzt auch so bemitleiden ....
Titel ist übrigens :

" Arme Kate, warum ist ihr nur so übel ? "

 
6 Antworten:

Re: Hat heut schon jemand den Titel der BILD gelesen ???

Antwort von MrsSummer85, 16. SSW am 05.12.2012, 12:20 Uhr

Ich leide seit der 6.Woche an Hyperemesis Gravidarum und war deswegen schon im KH weil wirklich nix drinnen blieb und ich gefühlte 100x erbrochen hatte...

Ich meine, gönnen tu ich es keinem! Wirklich nicht!!!
Aber ich finde es tut allen "normalen" Frauen gut zu lesen das sowas auch vor Royalen und Promis nicht halt macht...

Wie gesagt, gönnen tu ich es keinem!

Ich lag im KH und nehm seit der 6.Woche Vomex Dragees... Bin nun in der 16.Woche und bin dabei die Vomex langsam wieder auszuschleichen in der Hoffnung das es dann bald mal gut ist.
Am Anfang und nach dem KH bis zur 13.Woche nahm ich 3x täglich 2 Dragees... Sonst hätte ich niemals was essen oder trinken können.
Mittlerweile bin ich auf 2x1 Dragee runter...

Aber natürlich hoffe ich, wie für jede andere Frau auch, das Kate den Mist schnell hinter sich hat und dann die SS genießen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat heut schon jemand den Titel der BILD gelesen ???

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 05.12.2012, 12:20 Uhr

Sobald du Promi bist, bist du im Rampenlicht und alle Welt bemitleidet dich, die Arme kann ja auch nichts dafür.

Mir tun allgemein alle Schwangeren leid, denen es schlecht geht oder ging, war bei mir nicht anders. Nur weil sie royal ist, tut sie mir nicht mehr oder weniger leid... Sie ist auch nur ein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat heut schon jemand den Titel der BILD gelesen ???

Antwort von Salima, 7. SSW am 05.12.2012, 12:25 Uhr

Leider finde ich den artiikel nicht, doch habe mir.den artikel von gestern durchgelesen. Und die kommentare von den männern :D

Ohman, sollen die mal schwangerrr werde... mit uebelkeit ist nicht zu spaßen.

Sorry fuer schreibfehler aber meine tastatur spinnt gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat heut schon jemand den Titel der BILD gelesen ???

Antwort von Uschi69, Äh. SSW am 05.12.2012, 12:57 Uhr

Das letzte Mal wurde vor 2012 Jahren so ein Zirkus um ein Kind gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat heut schon jemand den Titel der BILD gelesen ???

Antwort von Musikerin, --. SSW am 05.12.2012, 15:01 Uhr

klar, ist es nicht toll wenn einem so übel ist in der Schwangerschaft das man ins Kh muss aber sie hat Angestellte die sich um alles kümmern.
Was sollen dann Frauen sagen, die bereits kleine Kinder haben und keine Angestellte? DAs interessiert keinen Menschen aber nur weil sie berühmt ist, wird jetzt darum ein riesen Terz gemacht als ob sie die einzige Schwangere ist, die unter Übelkeit leidet...
Meiner Meinung nach wird da zuviel Wirbel gemacht damit die Bild-Zeitung was zu berichten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat heut schon jemand den Titel der BILD gelesen ???

Antwort von BayBeeMama, 31. SSW am 06.12.2012, 15:13 Uhr

Ich würd jetz gerne was dazu schreiben aber laut Dani...usw hab ich ja keine Ahnung lol....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.