Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni05 am 19.09.2008, 9:46 Uhr

Hat gestern jamand Jana Ina gesehen? Weiß jemand wo sie....

... diese U-Jeans her hat die sie gestern an hatte? Die war echt schön und sieht nicht aus wie eine Kängaroo Hose. Denke ihre ist sehr teuer, aber weiß vielleicht jamand wo man so eine form bekommt?
LG danni

 
5 Antworten:

Re: Hat gestern jamand Jana Ina gesehen? Weiß jemand wo sie....

Antwort von sodoho, 17. SSW am 19.09.2008, 10:22 Uhr

klar hab ich es gesehen :o)

ich kenne die hose nicht.. aber ich habe Esprit U-Jeans und die sind so ähnlich.. die haben auch nur einen breiten Gummibund und nicht den kompletten Bauch bedeckt..

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat gestern jamand Jana Ina gesehen? Weiß jemand wo sie....

Antwort von lifestylepower, 25. SSW am 19.09.2008, 10:50 Uhr

Liebe danni05!

Schau doch mal bei Ebay! Da habe ich inzwischen bereits drei so schöne Jeans gebraucht bekommen, zu jeweils nur 15 bis 20 Euro. Die machen trotz Schwangerschaft einen schönen, knackigen Hintern und schlanke Beine. Sie sehen aus wie Hüftjeans und haben ab da einfach nur einen breiten, dunkelblauen und verstellbaren Gummibund. Durch den spart man sich sogar die Bauchbänder, da der so gut gemacht ist, dass mir immer noch die normalen Oberteile passen!

Ganz liebe Grüße, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe erst so eine gekauft

Antwort von kriistin, 33. SSW am 19.09.2008, 11:29 Uhr

Habe mir so eine letztens erst bei H&M gekauft, falls ihr die meint, die wie normale Hosen aussehen ohne Bauchband dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe erst so eine gekauft

Antwort von Finje, 31. SSW am 19.09.2008, 12:30 Uhr

Hab gestern einen neuen Winterkatalog von H&M bekommen da ist so eine drin für 19,95, hab sie mir gleich bestellt.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten, Ja, auch werdende....

Antwort von danni05 am 19.09.2008, 13:20 Uhr

....Mamis wollen doch schick sein, oder?
LG
PS: Sorry, das ich mich jetzt so eingeschlichen habe
Hoffe darf bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.