Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebemaus1, 32. SSW am 21.10.2014, 15:28 Uhr

hat es etwas zu bedeuten wenn man plötzlich

in der schwangerschaft starken durst hat, was man die ganze schwangerschaft über nicht hatte? muss dazu sagen das ich sonst immer limo usw trinke. gestern aber eher nur sprudelwasser und seit diese nacht bzw schon gestern abend habe ich andauernt durst.. meine zuckerwerte sind aber nicht erhöht.. ab morgen bin ich 33 ssw

 
4 Antworten:

Re: hat es etwas zu bedeuten wenn man plötzlich

Antwort von Sandrii83, 12. SSW am 21.10.2014, 18:22 Uhr

Würde vom ersten Eindruck her sagen, dein Körper holt sich einfach was er braucht.

Auch wenn deine Zuckerwerte soweit gut sind, würde trotzdem raten eher auf Wasser umzusteigen und nur hin und wieder mal Limo zu trinken. Fällt am Anfang vielleicht nicht so leicht, aber ist in jedem Fall besser und man gewöhnt sich dran.

Und wenn du dir ganz unsicher bist, aber zum Arzt oder deine Hebamme fragen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es etwas zu bedeuten wenn man plötzlich

Antwort von keb.87 am 21.10.2014, 23:21 Uhr

Einen Tag vorher etwas sehr salziges gegessen? Davon hab ich ich immer am kommenden Tag Durst literweise (Wasser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es etwas zu bedeuten wenn man plötzlich

Antwort von jule-87, 27. SSW am 22.10.2014, 10:24 Uhr

Ich habe auch manchmal solche Tage, an denen könnte ich literweise trinken und an anderen Tagen wieder nicht... Verstärkt wird der Durst bei mir durch salziges Essen (wie schon erwähnt) oder auch durch knobilastiges Essen. Wenn bei dir sonst aber alles in Ordnung ist, musst du dir aber bestimmt keine Sorgen machen. Ansonsten würde ich dir raten, das einfach beim nächsten FA-Termin oder bei deiner Hebamme (wenn du eine hast) zu erwähnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es etwas zu bedeuten wenn man plötzlich

Antwort von liebemaus1, 33. SSW am 22.10.2014, 12:40 Uhr

hab normal gegessen wie immer. heute ist auch alles wieder normal und ich habe keinen vermehrten durst, hatte nur das gefühl das ich von wasser mehr durst bekomme. aber das war vor der schwangerschaft auch schon so.. gestern abend habe ich limo getrunken und der durst war weg.. danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.