Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vonny+5Kids  am 26.07.2011, 13:03 Uhr

Hat echt keiner mehr ein paar Cerazette übrig?

Wenn doch, dann bitte per PN anbieten.

Liebe Grüße,

Vonny

 
10 Antworten:

Wäre übrigens auch verboten, diese weiterzugeben: da rezeptpflichtig

Antwort von chartinael am 26.07.2011, 13:07 Uhr

.... nur zur Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre übrigens auch verboten, diese weiterzugeben: da rezeptpflichtig

Antwort von Baby2411 am 26.07.2011, 13:13 Uhr

wie oft willst du das denn noch fragen?
Und wie gesagt: Medikamentenhandel ist verboten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso gehst Du eigentlich nicht zum Arzt und läßt sie Dir verschreiben?

Antwort von nessi02 am 26.07.2011, 13:13 Uhr

Ist doch die einfachste Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh sowas nicht

Antwort von PoisonLady am 26.07.2011, 13:26 Uhr

wenn man es sich nicht leisten kann,muss man nach alternativen schauen,aber illegaler medikamentenhandel und kauf ist keine alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat echt keiner mehr ein paar Cerazette übrig?

Antwort von MaSchie26 am 26.07.2011, 13:33 Uhr

Vielleicht ist sie nicht versichert...anders kann ich mir nicht erkläre, wieso sie kein rezept holt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat echt keiner mehr ein paar Cerazette übrig?

Antwort von Vonny+5Kids am 26.07.2011, 13:40 Uhr

Doch, selbstverständlich bin ich versichert. Und mal eben ein Rezept holen ist ja nicht umsonst und die Apotheke schenkt mir die PIlle ebenfalls nicht. Günstigere Alternativen als die Pille? Mag sein, daß es solche gibt, aber mit der Cerazette habe ich keinerlei Blutung (spart Tamons etc.), keine Schmerzen und zudem wirkt sie bei mir gegen patnerschaftliche Depressionen, deren Erklärung hier nix zur Sache tut.

Es war eine Frage und wer sich daran stört, kann es doch einfach überlesen, zumal es im Betreff schon ersichtlich war, worum es geht.

Trotzdem liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehts noch?

Antwort von Queen1907 am 26.07.2011, 17:34 Uhr

ach geschenkt willst du sie auch noch haben?

dann kneif doch die beine zusammen, ist am billigsten. Ach nee dann brauchst ja wieder geld für tampons.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat echt keiner mehr ein paar Cerazette übrig?

Antwort von Lomii am 26.07.2011, 17:50 Uhr

Wenn ich es überlese dann wäre es Beihilfe einer Strafbaren Handlung, ist genauso Strafbar. Du machst dich strafbar und die Jenige die die welche gibt macht sich strafbar. Es ist ein Rezeptpflichtiges Medikament und das wohl aus guten Grund! Wenn du nicht genug Geld hast, dann kannst du eine Kostenübernahme stellen, entweder bei der KK oder beim "Sozialamt". Du kannst auch deinen Arzt nach kostenlosen Mustern fragen.
Schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat echt keiner mehr ein paar Cerazette übrig?

Antwort von frechemami am 26.07.2011, 20:53 Uhr

Hallo!

Ich verstehe gar nicht warum ihr sie so an macht..... Klar es ist strafbar, aber sie versucht es dennoch...... Wenn sie nun noch mehr Kinder bekommen würde, wärt ihr auch die ersten die schreit warum hat sie nicht verhütet....

Will hier auch keinen an machen, finde es nur immer schade das man dagegen wetzen muss. Ich glaube nicht das man für die Pille Geld bekommt und Probemuster gibt es bei Pillen doch leider auch so gut wie nie.... Ich weiss nun nicht wo du wohnst aber ich hatte früher aucch deine Pille und nehme nun die Minidril mit dem gleiche Wirkstoff , aallerdings gibt es die nur in Frankreich und kostet für 6Mon. 10€

Gruss Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die spinnt doch echt ein bisschen...

Antwort von Li.lie, 20. SSW am 26.07.2011, 22:00 Uhr

100 Beiträge wo es nur darum geht...

Mädchen, geh zum ARZT und lass dir was VERSCHREIBEN!!!

DU NERVST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerazette

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem "Erster Kinderwunsch" Forum, bin 28 Jahre und gerade in der Vorbereitungszeit zum "hibbeln"... Wollte auch bei euch meine Frage bezgl. der Cerazette stellen um evtl.mehrer Antworten zu bekommen. Und zwar wollte mich mal erkundigen ...

von Prachtmaedchen82 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Cerazette

Hallo Zusammen, ich hätte 6 Monatspackungen x28 Pillen von Cerazette abzugeben. Ich habe mich für eine natürliche Verhütungsmethode entschieden und nun sitze ich auf den Dingern fest. Mir ist es zu schade drum sie in der Apotheke abzugeben, damit die sie dann ...

von Janinab86 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der einnahme eine Zwischenblutung die etwa 1 woche ging aber nicht doll war!!! Jetzt nach 3 einhalb monaten ging es wieder los und das ...

von Leni_emmi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.