Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 16. SSW  am 26.02.2013, 19:40 Uhr

Hat der Bauchzwerg getreten???

Huhu Leute :-) bin endlich wieder daheim nach meinen 4 Tagen Krankenhaus:((
Muss mich jetzt noch schön schonen und lieg im Bett und gucke Berlin Tag und Nacht :-)
.. So meine frage .. Ich hatte eben ein eigenartiges blubbern in der Gebärmutter Gegend .. Mein Darm war es nicht da bin ich sicher ..
Könnte es denn der Bauchzwerg gewesen sein???
Ps ist meine erste ss.:-)

 
5 Antworten:

Re: Hat der Bauchzwerg getreten???

Antwort von BountyM am 26.02.2013, 19:45 Uhr

Hallo.
Hab es schon von vielen gehört, dass ab Deiner SSW es langsam anfängt, dass man was spürt, angefangen mit Deinem beschriebenen Blubbern!
Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der Bauchzwerg getreten???

Antwort von kitkat170583 am 26.02.2013, 20:04 Uhr

so hat es bei mir auch angefangen! aber erst in der 24 ssw wegen vwp! herzlichen glückwunsch! nun geht das bauchturnen bald richtig los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der Bauchzwerg getreten???

Antwort von Sally2013, 16. SSW am 26.02.2013, 20:15 Uhr

Hihi dann freue ich mich mal :)
Heute Vormittag beim ersten Bauch Ultraschall war es auch ganz schön fit :)
Bleibt nur noch abzuwarten was es denn wird :-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der Bauchzwerg getreten???

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 26.02.2013, 22:37 Uhr

jop! hatte ich auch schon so früh =D und das ist auch meine erste ss
(man sagt nur dass man es in der ersten ss nicht so früh merkt weil man nicht weiß auf man achten muss... aber das können manche in der zweiten ss auch nicht^^)hatte sogar mal zwei tritte in der 15. ssw... aba dann hat es sehr sehr lange auf sich warten lassen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der Bauchzwerg getreten???

Antwort von Sally2013, 16. SSW am 26.02.2013, 22:52 Uhr

Hihi juhuu :-))
Ich denke aber manche Frauen spüren es eben so früh weil sie ihren Körper gut genug kennen :-)
.. Heute ist des Würmchen irgendwie gut drauf .. Wenn ich im Bett liege hab ich immer eine Hand drauf und seit 3-4 min spüre ich ähnlich wie Magenknurren und blubbern da unten :-) weiß ja aber das es nicht mein Magen ist :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.