Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 38. SSW am 13.06.2010, 13:55 Uhr

Hat das was zu bedeuten?

Hallo liebe Mitkugelnden,

ich hab zwei Tagen so eine komische innere Unruhe. Muss die ganze Zeit an die Geburt denken, mach mir Gedanken wie es wohl wird. Das hatte ich vorher überhaupt nicht. Hab einen extremen Putzfimmel und überlege dauernd ob alles fertig ist. Hab sogar meine Tasche nochmal ausgeräumt und geprüft ob alles drin ist....

Seit zwei Tagen hab ich jeden morgen Durchfall...Beim FA war ich am Freitag, er sagte der Kleine liegt jetzt tief aber sonst noch alles ruhig. Er sagte zwei Deutschlandspiele schaffen wir mindestens noch außer die Blase platzt...

Hab auch immer mal so ein mensartiges Ziehen aber das deute ich eher als Senkwehen.

Was meint ihr, könnts bald losgehen oder ist das mit der Unruhe und dem Durchfall normal in dieser Woche? Dachte auch schon ich hab diese Schleimpropf verloren aber aber nur ein großer Klumpen wie Ausfluss aber ohne Blut !?

Ich glaub ich werd noch verückt...

Am 30.6 wird eingeleitet wenn er nicht vorher kommt, noch 17 Tage...

Lg

 
3 Antworten:

Re: Hat das was zu bedeuten?

Antwort von Meusschen, 28. SSW am 13.06.2010, 14:18 Uhr

hi

also so wie es mal meine hebi, uns beschrieb, sind das typische anzeichen,
das Puzten, die unruhe und so.
kann schon sein ja würde sogar glar ja sagen,
achte mal ob es regenmäsig ist und wen es alle 10-15min is dan würde ich mich auf den weg in KH machen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das was zu bedeuten?

Antwort von betoha, 35. SSW am 13.06.2010, 14:40 Uhr

Hi,hatte das bei meinem ersten Kind auch,bin dann am 7.12. in die Klinik,die sagten es wäre nciht,am 8.12. ist dann um 17Uhr die frcuhtblase geplatz um 18.50Uhr war er dann da.
Beim 2 auch,morgens sagte cih zu meiner Nachbarin,unser Baby kommt heute.Abends lag ich im Kreißsaal.allerdings am wehen hemenden tropf,da ich erts anfang der 36SSw war udn noch eine Woche aushalten sollte.
Also JA das kann sein das euer Baby bald kommt.Viel Glück und keine Angst ist wunder schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das was zu bedeuten?

Antwort von Joyannee am 13.06.2010, 18:18 Uhr

Hallo,
ich hatte das bei meiner Tochter auch. Bevor die Wehen losgingen, habe ich meine komplette Wohnung von oben bis unten gesäubert. Ich hatte eine Woche vor der Geburt einen "STaubsaug-fetish" und hab mehrfach am Tag die vermeintlichen Krümel weggesaugt.
Man nennt das den sog. "Nestbautrieb" - wenn das "Nest" fertig ist, dann gehen die Wehen los.

Auch der Durchfall ist ansich normal, da der Darm sich in der Regel vor der Geburt leert, um dem Baby maximalen Platz zu machen.

Und auch diese innere Unruhe gehört zu den ersten - unsicheren - Zeichen für eine bevorstehende Geburt.

Der Schleimpfropf muss nicht zwingend blutig sein. Es gibt auch Frauen, die diesen früher verlieren.
Gerade Mehrfachmütter verlieren den Schleimpfropf oft schon früher.

Alles Gute
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.