Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMyChild am 16.01.2010, 21:07 Uhr

Hat da vielleicht jemand Interesse?

Hallo ihr lieben,
als ich schwanger war, habe ich angefangen, ELTERN zu lesen. Nun habe ich die Zeitschrift immernoch abonniert, und stelle fest, dass sich die Artikel etc. oft ähneln oder wiederholen. Insofern meine Frage:
Hat vielleicht jemand Interesse an den Eltern-Ausgaben der letzten zwei Jahre? Falls ja, schlagt einfach einen Preis vor!
(Hätte auch noch viele Ausgabe Familie und Co, Babys & Kleinkinder etc...)
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir doch alle sind...

Antwort von Pitry, 18. SSW am 16.01.2010, 21:19 Uhr

.... ich würd sowas generell verschenken. Irgendwie schein ich da leicht beschränkt zu sein, das denk ich mir öfter, wenn ich so sehe, was manche noch auf Flohmärkten anbieten.
Ich bin meist so doof und verschenke viel zu viel..... aber dafür mit Herz :-)

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir doch alle sind...

Antwort von Teddy78 am 16.01.2010, 22:08 Uhr

hmm, ans Verschenken denk ich erst kurz vor Ende, bevor ichs eh wegwerfen würde!
Aber vorher noh etwas Profit rausholen, das kann man ja mal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir doch alle sind...

Antwort von JaLo, 33. SSW am 16.01.2010, 22:29 Uhr

Bin auch der Verschenk-Typ.
Hab nach meiner letzten Schwangerschaft auch alle Babyklamotten an ne Kindergartenmami verschenkt.
Aber das schöne....jetzt krieg ich auch viel geschenkt.
(auch Eltern-Hefte für die meine Freundin ein Abo hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir doch alle sind...

Antwort von Uschi69, 29. SSW am 17.01.2010, 10:54 Uhr

Ich habe die Sachen von Kilian auch fast alle verschenkt. Die Familienplanung war mit ihm ja vor 9 Jahren EIGENTLICH abgeschlossen...

Und bis jetzt haben wir nicht wirklich viel kaufen müssen. Den Kinderwagen sind wir nicht losgeworden (aber da waren unsere Bemühungen eher halbherzig , warum auch immer...).
Einen Babysafe und ein paar wenige Klamotten, die ich unbedingt haben mußte, die hab ich gekauft.
Aber sogar das Kinderzimmer nebst Matratze und zig Spannbettlaken, Schrank, Lampe usw. hat den "fer umme"-Weg zu uns gefunden

Da gibts doch den Schottenwitz... Den uuuuralten mit einem meterlangen Bart...:
Da wird der Schotte McDonald gefragt "Sagen sie mal, warum haben Sie denn so viele Kinder??" und er antwortet "Tja, das fing damit an, daß wir nach dem ersten noch Windeln übrig hatten!"

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

LG
Uschi (die morgen wieder einen FA-Termin hat und sich auf ein Wiedersehen freut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.