Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 40. SSW  am 18.09.2013, 16:48 Uhr

hat bei euch eipollösung was gebracht?

kurz zu mir, zweite schwangerschaft, ET ist diesen Freitag, noch genug Fruchtwasser laut arzt, klar mit flocken. er hat heute Eipollösung gemacht. hat das bei euch was gebracht?

 
12 Antworten:

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von saba05 am 18.09.2013, 17:01 Uhr

bei mir leider nicht :/ aber hab schon öfters gelesen das es geklappt hat.

viel glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von Saturnchen am 18.09.2013, 18:31 Uhr

ich persönlich hatte keine aber ne freundin und da hats nix gebracht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von Spatzepooh am 18.09.2013, 19:18 Uhr

Huhu

Meine Ärztin hat das gemacht und die gleiche Nacht kam die Kleine.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von nicole20081980 am 18.09.2013, 19:42 Uhr

Bei 3 meiner Kinder wurde das gemacht. Nur bei einem hat es was gebracht, die wehen haben sofort ganz heftig angefangen und 45 Minuten später war die kleine schon da :-)
Bei den anderen beiden hat sich gar nichts getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von angi159 am 18.09.2013, 19:48 Uhr

Wurde bei mir 2 Mal nach ET gemacht und hat nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Maxima81 am 18.09.2013, 21:00 Uhr

Blöde Frage aber was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von mellomania, 40. SSW am 18.09.2013, 21:10 Uhr

ich hatte das auch noch nie gehört. wenn der muttermund ein wenig geöffnet ist, kann der arzt ihn "dehnen" und so eventuell wehen auslösen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von lara-sophie06 am 18.09.2013, 21:17 Uhr

Bei mir hat es was gebracht, 6 stunden später war meine Maus da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von teoluder am 18.09.2013, 21:52 Uhr

Hat leider nichts gebracht!

Daumen sind aber gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von angi159 am 18.09.2013, 21:58 Uhr

Die Eihaut (Fruchtblase), die am Muttermund klebt, wird dabei mit dem Finger gelöst. Ist ziemlich unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von Sally2013 am 18.09.2013, 22:31 Uhr

Ne leider nicht, eingeleitet wurde dann bei ET +10 & gekommen ist sie bei +11... Mehr als ne Schmierblutung hatte ich nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat bei euch eipollösung was gebracht?

Antwort von strickjackale, 9. SSW am 19.09.2013, 7:39 Uhr

Eipollösung wurde am Tag des Termins Vormittag bei mir gemacht, ich empfand es als sehr schmerzhaft, war in der Nacht dann später wieder im Spital, weil ich blutigen Schleimabgang hatte. Losgegangen ist's dann konkret die Nacht darauf. Aber ich trau mich nicht zu behaupten, dass die Eipollösung den Geburtsbeginn verursacht hat. Ich würde es nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.