Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 12.11.2012, 11:32 Uhr

Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Hallo,

ich suche einen schönen Geschwisterwagen...puh, was gar nicht so einfach ist. Der Preis spielt keine Rolle. Vielleicht hat Jemand von Euch ja einen tollen Tipp?!

Ich wäre ja für den Donkey, aber mein Mann lehnt schon den Cameleon ab (mag er überhaupt nicht leiden, und naja...vom Stoff her ist er ja tatsächlich nicht so dolle), und gestern im Babydorf haben wir uns einige angesehen/Probe gefahren. Den Donkey findet er nicht schön. Der TFK war dort in einem tollen Türkis, aber der ist ja furchtbar SCHWER!!!!! Ansonsten gute Ausstattung und tolle Luftreifen.
Der Zoom kommt nicht infrage, da das längliche Prinzip zwar ganz witzig und praktisch ist, ich aber tags viel unterwegs bin, so auch in Bus & Bahn...und dafür ist er zu lang.

Der Wagen sollte (feststellbare) Schwenkräder haben und mgl leicht sein (wäre ja der Donkey).

Hat Jemand evtl den neuen Monkey von Emmaljunga (die sind ja auch so leicht, habe den City Cross und den Ozone).

Über Erfahrungen/Tipps würde ich mich freun

 
11 Antworten:

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.11.2012, 11:50 Uhr

Habe dir schon im Rund-ums-Baby geantwortet! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von hubbabubba am 12.11.2012, 11:58 Uhr

ich dir auch. Vielen Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von Madeleine135 am 12.11.2012, 13:31 Uhr

Hallo,

Wir haben seit Juni 2010 den City Select von Baby Jogger.
http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-kinderwagen-und-buggy-waegen-kinderwagen-city-select--759837.html

Er ist sehr handlich, wendig, klein zusammenklappbar (kleiner wie unser normaler Hartan KiWa), man kann ihn als Einzel- oder Doppelwagen nutzen. Er hat riesen Einkaufsnetz, ist stabil ....
Aber er ist eben auch hintereinander, wobei er wendiger wie mancher Einzelwagen ist und nicht viel länger.
Er war unser bester KiWa den wir hatten und bis jetzt war auch noch nie etwas defekt.

Die Kundenbewertungen bei Jakoo sind auch durchweg gut bzw sehr gut.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von S@lly. am 12.11.2012, 15:36 Uhr

Twinner twist !!! Super Teil,hat meine Nachbarin :-)

Ich hoffe richtig geschrieben?!

Wieso denn? Hab ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.11.2012, 16:12 Uhr

Ih antworte dir mal hier auch nochmal :)

Optisch sieht er auch sehr gut aus finde ich. Und was ich toll finde was mir im Laden gar nicht auffiel ist der Stoff.
Dort ist ja leider keine regenhaube bei, deswegen hatte ich beim 1. regen kine dabei weil ich einfach nicht daran dachte, aber der regen ist an dem stoff echt gut abgeperlt! Klar Starkregen wäre nicht grade gut aber wenn man das mal vergisst ist es nicht so schlimm.

Und den Einkaufskorb finde ich auch extrem, hatte da mal ein echt großes Paket drinne, hätte NIEMALS gedacht das man das dort reinkriegt.

Was mir aber einmal passiert ist: Als ich in den Bus einsteigen wollte hab ich zu früh wieder abgesetzt, dadurch ist das rrad am bus geknallt und abgefallen, ist halt der Nachteil daran wenn man die räder einfach ran und abmachen kann.
Ist mir aber nur ein einziges mal passiert und passierte mir letztens auch beim Buggy board, habs also irgendiwe mit Rädern

Und die Hinterräder sind ja recht groß aber die gehen auch einfach ab falls man probleme hat den im Auto zu verstauen wegen der Räder.

Ich bin echt froh das wir uns den ausgesucht haben.

Falls du dir den mal in echt anschauen willst, Happy Baby hat den. also zumindestens haben wir uns ihn dort anschauen können. Babywalz soll ihn wohl auch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von Murzel, 23. SSW am 12.11.2012, 16:47 Uhr

Wir haben den Phil & Teds und sind sehr zufrieden...

ist nicht größer als ein Einzelwagen...

LG
Murzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von Hailie am 12.11.2012, 17:55 Uhr

Wir haben ein älteres Modell von hartan und sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand von Euch einen Geschwisterwagen? Wenn ja, welchen? Erfahrungen???

Antwort von niti0206, 20. SSW am 12.11.2012, 20:36 Uhr

die momentan leichtesten und.wendigsten wagen sind die neuseelaendischen urban jungle duo.

wir haben einen im keller...

75 cm breit 13 kilo leicht.

feststellbare schwenkraeder und super wendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank nochmal Mama-Franzi. Hab mir den im Netz schon abgespeichert.

Antwort von hubbabubba am 12.11.2012, 23:30 Uhr

Mein Mann ist da leider seeeeehr eigen. Schlimm! Aber der gefällt ihm. Hab ihn schon in tollen Farben gesehen. Schaun wir mal....am liebsten hätte ich ja den Donkey, aber er sagt er weigert sich, mit dem hässlichen Bugaboo spazieren zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sally du erfährst es als eine der Ersten ;-) oT

Antwort von hubbabubba am 12.11.2012, 23:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Allen für die tollen Tipps!

Antwort von hubbabubba am 12.11.2012, 23:37 Uhr

sind ja schöne Wagen bei raus gekommen, werd ich mir alle mal genauer ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.