Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477, 26. SSW am 07.07.2007, 12:56 Uhr

hasi06???

Was ist denn aus hasi06 geworden?
War sie im KH? Ist alles in Ordnung?
LG
Jacky

 
3 Antworten:

Re: hasi06???

Antwort von Luisanne, 23. SSW am 07.07.2007, 15:09 Uhr

Vermiss sie auch schon, habe schon im Nov-Forum nachgefragt, aber da hat sie sich auch noch nicht gemeldet.
Mach mir auch Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hasi06???

Antwort von hasi06, 23. SSW am 07.07.2007, 23:50 Uhr

hallo ihr zwei,

mir gehts bissle besser. ich hab immernoch diese krämpfe. allerdings bleiben sie ca eine minute und das wiederholt sich vielleicht noch ein oder 2 mal und dann ist wieder nix mehr für 2 oder 3 stunden. es kommt ein paar mal am tag vor. es zieht auch bis in den rücken aber ich hab soweiso den ganzen tag rückenschmerzen. ich war gestern nicht mehr beim arzt. ich war bis 23.10 uhr mit meiner tochter alleine daheim und als mein freund von seiner schicht kam war ich zu müde.
heute ging es ja wieder. ich hab halt diese krämpfe ab und zu aber es fühlt sich an als wären es ganz normale magenkrämpfe. durchfall hab ich keinen mehr seit gestern abend.
sollten diese krämpfe bis montag nicht aufhören dann geh ich zu meinem arzt. wenns morgen aber schlimmer wird dann geh ich wirklich mal ins krankenhaus. ich geh nicht gerne ins krankenhaus, deshalb will ich lieber bis montag warten und mich schonen...

danke das ihr nachgefragt habt. lieb von euch....

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hasi06???

Antwort von Jacky010477, 26. SSW am 08.07.2007, 15:53 Uhr

Ja, schon dich mal. Aber wenn es wirklich nicht besser wird, musst du über deinen Schatten springen. Es wichtigste ist da euer Kleines.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.