Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot-Angel am 17.11.2011, 11:06 Uhr

Hashimoto

Hat das jemand?

 
17 Antworten:

Ja hier

Antwort von Sandy2108, 14. SSW am 17.11.2011, 11:19 Uhr

Warum?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich auch

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.11.2011, 11:41 Uhr

....werde aber damit homöopathisch behandelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Hot-Angel am 17.11.2011, 11:45 Uhr

Mein Wert ist 5,5 klappt es deswegen nicht? Bin verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von MaSchie26 am 17.11.2011, 12:06 Uhr

Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby2011

Antwort von MaSchie26 am 17.11.2011, 12:09 Uhr

Es gibt keine homöopatischen Schilddrüsenhormonersatz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Hot-Angel am 17.11.2011, 12:14 Uhr

Klappt es bei Dir auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2011

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.11.2011, 12:22 Uhr

jap genau =) du musst es natürlich wissen!! komisch das es sich aber dadurch so gebessert hat, so das es schon fast wieder weg ist!! Aber da du es ja am Besten weist wird es schon nciht stimmen Mädle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Sandy2108, 14. SSW am 17.11.2011, 13:12 Uhr

Der wert 5,5 ist bei schwangerschaftswunsch viiiiel zu hoch. Er sollte so bei 1 rum liegen. Natürliche mittel gibt es nicht ! Du musst bei hashimoto ein sog. Schilddrüsenhormon einnehmen und so etwas gibt es nicht auf natürlicher basis.

Du solltest dir einen termin beim nuklearmediziner geben lassen und dann mit l- thyroxin eingestellt werden.

Ach noch etwas hashimoto ist chronisch! Das geht nicht mehr weg!!!!!!

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von mr.bing am 17.11.2011, 13:36 Uhr

Ich habe auch. Ist in meiner langjährigen Kinderwunschkarriere entdeckt wurden und ich nehme seit ca 5 jahren L-Thyroxin 125...

Setdem ist mein Hormonhaushalt stabilisiert und siehe da, 2 Jahre später gebar ich einen ges Sohn und nochmals 2 Jahre später eine ges Tochter.

Wie in den vorangegangenen Antworten muss der wert um 1 liegen, das sollte dein FA oder gar ein Internist abklären.
Eine ERsatzGlobolie oder ähnlichen Quatsch gibt es nicht! Lass dich von solchen unsagbar dämlichen Aussagen bitte nicht verunsichern. Du kannst auch gerne im Kinderwunsch-Experten-Forum nachfragen.

Alles gute
Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Hot-Angel am 17.11.2011, 13:49 Uhr

Ich nehme L Thyroxin 125 der Anfangswert lag bei fast 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Sandy2108, 14. SSW am 17.11.2011, 13:54 Uhr

Gehst du alle 6-8 wochen zur kontrolle? Du musst noch weiter runter kommen. Mein wert lag damals bei feststellung der hashi bei 5,7 fing mit 44 an und bin nun bei 112. Wenn du bei 16 lagst, musst du noch gesteigert werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von abckatze, 37. SSW am 17.11.2011, 13:56 Uhr

bei mir haben sie haschimoto zu beginn der schwangerschaft festgestellt. und nun nehme ich auch medikamente.. wie alle hier das l- tyroxin. scheint wohl ein gutes mittel zu sein. sehr engmaschig wird mein blutwert kontrolliert und die dosis ggf angepaßt.
bitte laß dich nochmal von einem anderen arzt beraten... am besten einem schilddrüsenexperten!

wünsche dir alles gute!

und mir wurde gesagt vielleicht ist das haschimoto nach der schwangerschaft auch wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von MaSchie26 am 17.11.2011, 14:06 Uhr

Bei mir wurde nach der Schwangerschaft Hashimoto festgestellt. Ich denke aber, es war vorher schon "da".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2011

Antwort von MaSchie26 am 17.11.2011, 14:07 Uhr

Was war an meiner Aussage falsch?
Was nimmst du denn da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von bloomy, 13. SSW am 17.11.2011, 14:29 Uhr

Hab auch Hashimoto. Geh zu einem Endokrinologen und lass dich da gründlich untersuchen und beraten, was die Medikation angeht.

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Musikerin, --. SSW am 17.11.2011, 14:58 Uhr

ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen: geh am besten zu einem Endokrinologen, lass dich richtig untersuchen damit du die richtige Menge an L-Thyroxin bekommst und dann richtig eingestellt wirst damit es auch dann richtig mit einer Schwangerschaft klappen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von lila1984, 19. SSW am 18.11.2011, 15:34 Uhr

Also, ich habe auch Hashimoto.Ich habe 2 gesunde Töchter und bin jetzt in der 19.SSW mit unserem dritten Krümel. Allerdings wird bei mir momentan alle 4 Wochen der TSH-Wert kontrolliert und zusätzlich wird meine Schilddrüse von einem Radiologen geschallt. Momentan nehme ich L-Thyroxin 150. Allerdings soll bei mir nach der SS die Schilddrüse entfernt werden, weil die fast ausschließlich aus entzündlichen Gewebe besteht und ich alle paar Wochen Entzündungsschübe mit sehr starker Beeinträchtigung haben. Das heißt ich habe in Ruhe einen Puls von weit über 100, der Blutdruck steigt massiv an, ich habe Luftnot und bekomme dadurch Panikattacken. Es ist sehr unangenehm. Und wer tatsächlich unter Hashimoto leidet muss auf Schilddrüsenhormone eingestellt werde. Das ist jetzt nicht einfach dahin gesagt, ih arbeite im medizinischen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.