Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safries am 29.03.2014, 11:52 Uhr

hashimoto in der Schwangerschaft

Hallo liebes expertenteam
ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und bin nun erneut schwanger.ich konnte bei der ersten Schwangerschaft beobachten das mein tsh anstieg trotz l-thyroxin125. Ich war am17.3zur kontrolle beim nuklearmediziner und bei der Blutuntersuchung wurde festgestellt das ich unterversorgt bin und die Dosis um gestellt auf montag bis Samstag125 und Sonntag dann1 1/2 Tabletten.
Mein tsh war zu deim Zeitpunkt über 3.da ich im Labor arbeite und meine werte mir selber bestimmen kann machte ich mir diese woche ein ßhcg und es war150 und das tsh dazu schon über 4.nun ist mein ßhcg schon bei580 und mein tsh bei über 7.
Meine frage nun was tun gegen den rasanten anstieg des tsh? Oder ist es normal das es ansteigt? Soll ich jetzt noch mehr an Medikamente nehmen oder lieber erstmal abwarten bis sich mein spiegel aufgebaut hat(6wochen sind eine lange Zeit)oder gleich zu 150 l-thyroxin wechseln? Ich bin nun echt ratlos da ich ja schon eine Fehlgeburt hatte und es nicht unbedingt wieder erleben möchte.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstagebuch - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, ich bin in der 5. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich möchte mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch kaufen und weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe heute ein paar in der Buchhandlung angeschaut und mir hat keins so richtig ...

von anhe123, 5. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerz geplagte Schwangerschaft

Ich habe in der Regel vielleicht 3 mal im jahr Kopfschmerzen, nun in der Schwangerschaft hab ich täglich kopfschmerzen, ich kann den Schmerz aushalten aber er ist über Stunden da., jeden Tag... Ist es hier auch mal jemandem so ergangen und gibt es was was man tun kann? ...

von JolinasMama, 15. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Guten Morgen, ich hab von der Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs eine Teemischung empfohlen bekommen, die ich ab der 35. SSW trinken soll. Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Tassen am Tag und wie viel von der Mischung in einen Beutel soll. Hat da einer von euch eine ...

von Mariechen1, 35. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

positiver schwangerschaftstest

hi zusammen, ich darf mich seit heute zu den glücklichen schwangeren zählen ;) habe heute 2 positive tests gemacht (ZT 30) und hoffe nun das alles gut ist und ich mein krümelchen behalten darf. als neuling freue ich mich natürlich über alle tipps, die ihr mir geben ...

von anhe123, 3. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

gewicht in der schwangerschaft

ich habe da mal eine frage zum gewicht da es meine erste schwangerschaft ist die anscheinend intakt ist wollte ich mal fragen was oder wo die normal grenze beim gewicht liegt das man zunimmt bis ...

von bexy, 14. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft jünger?

Hallo, war heute beim fa. Der arzt hat die ss um 6-8 tage zurück datiert, anscheinend späterer eisprung da zykluslänge von 29-40 Tage hatte (fg juli 13). Hier meine frage, wer hatte schon mal eine ss die jünger war, als gedacht und alles ganz normal und gut? Mach mir n bissle ...

von Katha171 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit !!!

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und leide seit einer Woche unter starker Übelkeit, den ganzen Tag über. Leider habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung und Husten, die das Ganze wahrscheinlich verschlimmern. Mir war bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ...

von melp73 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Blutdruck/Hypotonie - Behandlung in der Schwangerschaft?

Seit ich schwanger bin leider ich unter niedrigem Blutdruck (unter 95 zu unter 60). Ich war schon davor häufiger am unteren Rand der Skala, was einem ja eigentlich keine Sorge bereiten sollte, da es zwar manchmal unangenehm aber nicht schädlich ist. Aber nun ist es doch ...

von bahamamama1, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bandscheiben OP in der Schwangerschaft

Hallo zusammen , Ich hab mal eine Frage an Euch , ich bin vor zwei Wochen Bandscheiben operiert worden und wusste da noch nicht das ich schwanger bin :-( ....beim Nähte ziehen hab ich es meiner Operateurin gesagt und die meinte " Wir haben aber geröngt" ....jetzt wollt ich ...

von Tamy Von F, 5. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholfrei in der Schwangerschaft erlaubt?

Ich habe nicht vor alkoholfreie Getränke zu konsumieren, aber ich bin gestern in einem Baby- und Kinderkochbuch von Dagmar Cramm über die Aussage gestoßen, dass alkoholfreie Getränke erlaubt sind. Stimmt das? Selbst in alkoholfreien Getränken findet sich ja noch Alkohol, oder? ...

von strickjackale, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.