Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 17. SSW  am 17.12.2012, 20:01 Uhr

harter bauch

Hallo ihr lieben habe seit paar minuten einen total harten bauch ist es schlimm und was kann ich dagegen tun

 
1 Antwort:

Re: harter bauch

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 17.12.2012, 20:33 Uhr

Das wird dich die ganze Schwangerschaft verfolgen ist ganz normal... Aber eigentlich erst so gegen die 20 SSW da fängt es.mit den Umgesehen an (die man selten merkt) ich habe momentan ständig harten bauch und meiner senkt sich jetzt auch das sind die diesen senkwehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch - Angst vor Frühgeburt

Hallo Mamis, ich war vorgestern eine Nacht im KH da am CTG leichte Wellen (Wehen) aufgezeichnet wurden. Ich habe mich etwas überangstrengt wie es aussieht. Dann wurde ich im KH beobachtet und es wurden keine weiteren Wehen aufgezeichnet. Es sind wahrscheinlich ?!Übungswehen?! ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch durch Blähungen?

Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend und in der Nacht ziemlich Drücken im Bauch und Blähungen, mein Bauch wurde auch richtig hart, das hat gespannt, jedoch nicht wehgetan. Es fühlte sich wie Vorwehen an. Kann das wirklich vom Magen/Blähungen kommen oder muss ich mir ...

von Marienkäfer2010, 23. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang / harter Bauch

Hi, monatelang habe ich mich um die Frage gedrückt, weil es mir irgendwie unangenehm ist, aber nun habe ich doch mal beschlossen nachzufragen. Seit Anfang der SS habe ich es, dass ich nach dem Toilettengang einen harten Bauch bekomme, Anfangs wusste ich nicht was es ist, ...

von smultron, 26. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und Druck nach unten...

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder einen harten Bauch allerdings ohne Schmerzen. Da hab ich mir soweit nichts bei gedacht, da ich gelesen habe, dass es normal ist. Heute Mittag aber war es plötzlich anders. Nachdem ich ...

von Roechilieu, 22. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch 36 SSW

Hallo Ihr lieben... Ich bin nun bei 35+1 und bekomm heut immer wieder nen harten Bauch. Ich merk immer nur das er hart wird. Schmerzen oder so hab ich keine. War heute morgen auch im Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung (Doppler) wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes, dort ...

von engelchen260387, 36. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Morgens- harter Bauch :/

Huhuuuu... Wollte mal fragen ob das noch jemand kennt...hab jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen einen ganz harten Bauch ( im Bereich unter dem Bauchnabel ) wie ein riesen Ei...tut nicht weh ist aber wirklich unangenehm! Sobald ich dann Aufstehe oder mich auf die Seite ...

von DieTini, 18. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, was ist das

Hallo Bin jetzt in der 16. Woche. Seit ca. einer Woche merke ich dass mein Bauch immer mal wieder hart wird auch wenn ich nix mache also nicht laufe oder Stress habe oder so. Ich habe zwar schon eine Tochter aber da hatte ich das erst später und dann auch nur wenn ich viel ...

von Ladybird81, 16. SSW 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts im Liegen ständig harter Bauch und Beulen 21. SSW

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. ich werde nachts zig mal wach und habe unterhalb des Nabels einseitig einen harten und deformierten Bauch. Wenn ich zum Beispiel auf der rechten Seite lag, steht er ganz komisch spitz zur linken Seite weg. Nach dem Aufstehen ...

von jule0815 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

dauerhaft harter Bauch- wer noch???

ich bin in der 31 ssw und habe schon seit ein paar Wochen ein dauerhaft harter BAuch bei Bewegung. War am Wochenende im KH alles in bester Ordnung. keine Wehen nix... Mg nehme ich schon, hilft alles nix. Hat jemand das gleiche Problem?? Ich mach mir Sorgen.. Ich kenne das aus ...

von blume84 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.