Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 17.02.2014, 21:08 Uhr

harter bauch

Hey heute morgen lag ich noch im bett und habe mein bauch befühl.dabei habe ich bemerkt das es am bauch an einer stelle recht hart war.es war quasi mittig vom bauch neben dem bauchnabel und die fläche war so handflächen groß.jetzt ist auch wieder alles weich.meine blase war zwar recht voll aber die sitzt doch nicht so weit oben.hatte das auch mal einer von euch? Bin jetzt 13+3..
Vg

 
1 Antwort:

Re: harter bauch

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 17.02.2014, 21:39 Uhr

Also Baby ist da jedenfalls noch nicht zu der Zeit^^
Ich hatte recht bald das Gefühl, dass alles, was ich so an Angeweiden zu bieten habe, über den Bauchnabel gerutscht ist und da ist hier mal was prall und da mal was prall. Da verschiebt sich ja auch alles und ist auf einmal ganz wo anders und in so einem Bauch ist ja auch viel los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Hallo Mädels, habe seit heute morgen ständig einen harten Bauch. Seit etwa 1-2h merke ich, dass es durchgehend ist. Mein Bauch wird ein paar Minuten Stein hart und ein paar Sekunden weich. Wenn der Bauch hart wird ist das Baby sehr unruhig und drückt nach unten. Sind das ...

von baby_wunsch 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder harter Bauch

Wer hat auch dieses Problem? Was macht ihr da gegen? Ich schmiere mir schon immer so ein wehenhemmendes Öl drauf. Trinke zwei mal am Tag eine tasse Tee wehenhemmendeszeug und nehme Magnesium . Aber trotzdem wird er immer wieder mehrmals am Tag hart. Die Hebamme meinte so lange ...

von angeltim, 29. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 14, harter Bauch !

Hallöchen, Ich habe ein Problem auf der Arbeit ...und zwar bin ich Schichtführer in der Gastronomie und habe daher ziemlich viel Streß , jeder möchte etwas von dir usw. leider nimmt mein Arbeitgeber null Rücksicht auf meine Schwangerschaft und lässt mich als 8,5 Std. ohne Pause ...

von Hope22013 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch

Hätte am Montag eigentlich ET gehabt, allerdings mag der kleine wohl noch nicht ;) Habe aber seit Mittwoch abend immer mal wieder einen steinharten bauch, unregelmäßig und auch nicht mit schmerzen, ziehen etc. verbunden. Bauch wird einfach nur hart und ich fühle einen leichten ...

von mandarine10, 40. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Was ist normal?

Hi ihr Lieben, ich war heut mittag etwas viel unterwegs aber habe mich eigentlich nicht schlecht dabei gefühlt. Jetzt merke ich aber wie mein bauch ständig hart wird. Es sind keine schmerzen aber ein unangenehmer druck. Kenne das ja schon aber nicht so oft. In der letzten ...

von skyline12, 25. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch!!??

Hallo zusammen! Ich bin in der 11. SSW und habe zwischendurch einen harten Bauch - hat das hier noch jemand zwischendurch in dieser SSW (oder gehabt)? Also aufgefallen ist es mir gestern Abend, nachdem Männe und ich "lieb" zueinander waren. Ich dachte mir, dass sich wohl ...

von sunny1982, 11. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch

Hallo Frauen Hab schon länger immer wieder einen Harten Bauch, also wirklich häufig am Tag. Klar, voralem bei Anstrengung. Nun heute war auch wieder so ein Tag, Hatte mit den nädels was vor, und musste mich ziemlich Beeilen, und mit denen durch die Stadt "springen" Und ...

von Stern+85, 29. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch

huhu:) hoffe ihr könnt mir helfen! Bin in der 28ssw und mein bauch ist steinhart. Den ganzen tag,also ohne unterbrechung. Ist meine 2.ss,ich weiss was es bedeutet wenn der bauch hart wird und man dabei auch noch ziehen im rücken hat. Jetzt hab ich aber keine schmerzen und der ...

von Fisch90, 28. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch

huhu:) hoffe ihr könnt mir helfen! Bin in der 28ssw und mein bauch ist steinhart. Den ganzen tag,also ohne unterbrechung. Ist meine 2.ss,ich weiss was es bedeutet wenn der bauch hart wird und man dabei auch noch ziehen im rücken hat. Jetzt hab ich aber keine schmerzen und der ...

von Fisch90, 28. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu harter bauch

hallo - vielleicht klingt das für einige von euch doof aber wie genau ist das mit dem harten bauch. ab wann spricht man davon und ist der dann steinhart. hatte gestern nach längerem sitzen schmerzen im unterbauch und der war am abend eher hart aber kann man das als harten ...

von Mi86, 17. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.