Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneya27, 29. SSW am 23.08.2006, 9:13 Uhr

harter bauch....schlimm?

habe seit ein paar tagen (seit montag) so einen harten bauch. lege ich mich jedoch hin oder setze mich geht er wieder weg. auch habe ich keine schmerzen oder so. ist das normal so?

lg sneya

 
5 Antworten:

Re: harter bauch....schlimm?

Antwort von mama3, 31. SSW am 23.08.2006, 10:07 Uhr

hallo,

vielleicht hast du übungswehen. die kommen ja über den tag verteilt und tun auch nicht weh

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch....schlimm?

Antwort von sneya27, 29. SSW am 23.08.2006, 10:12 Uhr

das heisst ausser dem harten bauch merke ich da garnix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch....schlimm?

Antwort von Mutterschoof, 36. SSW am 23.08.2006, 10:20 Uhr

Hi,

habe das seit der 16.SSW ab und zu. Meine Hebi hat gesagt bis zu 15 mal am Tag ist normal und unbedenklich. Habe aber trotzdem von meiner FÄ Magnesium empfohlen bekommen. Aber so lange du nichts spührst sind es nur Übungswehen.

Liebe Kugelgrüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch....schlimm?

Antwort von sandra09, 32. SSW am 23.08.2006, 13:12 Uhr

Hallo,
habe das auch seit der 29SSW. Das der Bauch dann hart wird ist völlig normal. Wenn du keine Schmerzen dabei hast, ist alles in Ordnung. Das darf acuh bis so ca. 16 mal am Tag passieren. Bei mir ist es manchmal 12-15 mal, manchmal aber auch nur 3-4 mal am Tag. Die Gebährmutter fängt an zu üben.
Mach dir keine Sorgen

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch....schlimm?

Antwort von Tanja30, 23. SSW am 23.08.2006, 22:30 Uhr

Hallo,

habe das auch täglich. Habe mir bisher auch keine Gedanken drum gemacht.

Der Bauch verkrampft sich und ist hart.
Dachte es wären "komische Kindsbewegungen".

Bin aber jetzt, wo ich weiß was es ist beruhigt, das es nicht schlimm ist.

Am Montag habe ich Termin bei meinem FA. Werde ihn aber jetzt trotzdem mal fragen.


Viele Grüße an alle

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.