Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 27. SSW am 21.06.2011, 18:50 Uhr

Harter Bauch...

..bin mir nicht genau sicher was es ist.!?
Könnte es vielleicht auch sein das die kleine sich rausdrückt ?
Ich habe nämlich immer nur so ein starken drückt auf der rechten Seite und da scheint sie auch immer zu liegen.

 
4 Antworten:

Re: Harter Bauch...

Antwort von frauschultes, 31. SSW am 21.06.2011, 18:59 Uhr

ja des kann gut sein die Gebärmutter wehrt sich dann an den Stellen n bisschen und wird hart!
Meine Kleine liegt grad mit dem Rücken vorne über den Bauchnabel hoch des spannt dann richtig arg!
solangs nicht schmerzhaft ist würd ich mir da mal keine sorgen machen!
Wenn du die Stelle bissle herzhafter streichelst bewegen die kleinen sich dann auch wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch...

Antwort von MKB, 27. SSW am 21.06.2011, 19:08 Uhr

Nee schmerzen habe ich keine nur ein spannendes Gefühl.
Meine liegt auch mit dem rücken vorne und mit de beine oben, das ist so unangenehm wenn die Tritte kommen
Ich mache schon alles damit sie mal ein wenig von der Stelle weicht aber nichts sie liegt schon seit 7 wochen immer nur rechts hab dadurch auch einen ganz schiefen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch...

Antwort von Queen1907 am 21.06.2011, 20:26 Uhr

mir gehts heut auch so, vielleicht haben unsere kleinen einfach die position gewechselt. das vermute ich zumindestens, da heute bei mir rückenschmerzen hinzukommen und die kleine heut voll spektakel macht im bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch...

Antwort von MKB, 27. SSW am 21.06.2011, 20:32 Uhr

Ich habe seit ca 3h auch rippen schmerzen und die kleine macht richtig Party heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.