Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 41. SSW am 23.02.2007, 20:52 Uhr

Harter Bauch- wann geht es los ??

ich bin jetzt bei ET+4 und ich habe alle 5 minuten seit einer stunde einen harten bauch mit einen unangenehmen,nicht schmerzhaften druck nach unten. was ist das ??

bitte helft mir lg

 
6 Antworten:

Ich würde auf Wehen tippen.

Antwort von Jungenmama am 23.02.2007, 20:55 Uhr

Wie weit hast du es denn ins KKH?
LG und alles gute Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch- wann geht es los ??

Antwort von SilkeJulia am 23.02.2007, 20:55 Uhr

Hallo,

das sind Wehen.
Leg dich mal in die Wanne und schau, ob sie stärker werden bzw zumindest dableiben.
Eigentlich sagt man, wenn die Wehen eine Stunde lang alle 5 Minuten kommen und mindestens eine Minute andauern, dann sollte man in die Klinik fahren.
Wenn du aber das Gefühl hast, du kommst damit noch sehr gut allein zurecht, kannst du auch noch abwarten.

LG,

Silke

P.S. Meine Wehen kamen von Anfang an alle 5 Minuten, die Geburt dauerte trotzdem 26 Stunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch- wann geht es los ??

Antwort von aralinger, 18. SSW am 23.02.2007, 20:56 Uhr

Hallo,

auf so ein Posting hatte ich ja fast schon gewartet ;-) Dachte mittlerweile, als ich nichts mehr von Dir gelesen habe, dass Du schon seelig mit Deinem Kleinen im KH liegst! Schade, ich hätte mich für Dich gefreut, dass Du es endlich geschafft hast.

Könnten, wenn Du gaaanz viel Glück hast, Vorwehen sein, evtl. gaaanz leichte. Hast Du schon gebadet??? Wenn es so regelmäßig kommt, geh doch einfach heiß baden. Nur nicht, wenn Du alleine bist. Wenn es sein soll, geht es dann los. Oder habt Ihr keine Badewanne??? Dann heiß duschen!!!

Alles Liebe und meld Dich, sobald Du es hinter Dir hast!!! Und zwar mit allen ( !!! ) Einzelheiten!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch- wann geht es los ??

Antwort von 2Jungs, 30. SSW am 23.02.2007, 21:07 Uhr

Tippe auch auf Wehen! Geh heiss baden oder duschen, echte bleiben oder verstärken sich, Vorwehen gehen weg/zurück!! :-)

Liebe Grüsse und alles Gute und viel Kraft für die Geburt!!

Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch- wann geht es los ??

Antwort von Tina0773, 24. SSW am 23.02.2007, 21:14 Uhr

Hallo,

na ich hoffe doch mal es geht jetzt mal endlich los bei Dir...wünsch Dir viel Glück und ne schöne Geburt!!!

LG
Tina :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch- wann geht es los ??

Antwort von MissisG, 30. SSW am 23.02.2007, 22:27 Uhr

Ich würde auch sagen, dass du mal baden solltest!

Habe im Übrigen die ganze Zeit an dich gedacht!

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.