Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schäfli, 31. SSW am 01.04.2009, 23:04 Uhr

Harter Bauch vom Bücken?

Hallo Ihr lieben,

leider habe ich im Moment immer öfter einen harten Bauch (Gebärmutter) sobald ich mich bücken muss. Was kann das sein? Habe nun auch öfter mal leichte Schmerzen dabei und muss allerdings gestehen dass ich die letzten Tage viel heben und tragen und eben wuseln musste um meinen Umzug fertig zu kriegen.

Kann mir jemand Rat geben, oder mich beruhigen?

Werde nach dem Umzug (Freitag) sofort zum Arzt gehen, aber vorher geht das nicht mehr...

LG, Linda

 
3 Antworten:

Re: Harter Bauch vom Bücken?

Antwort von jessi1738, 19. SSW am 02.04.2009, 1:39 Uhr

ich kenn das von meiner 1. ss wenn ich mich zu dolle angestrengt hatte...
hab dann zwischendurch päuschen gemacht und kurz entspannt.
meinem zwerg ging es gut und er ist 2 tage nach et geboren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Schäfli, 31. SSW am 02.04.2009, 7:04 Uhr

...für Deine Antwort. Ich gebe auf mich Acht und bin jetzt etwas beruhigter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Anja1078, 39. SSW am 02.04.2009, 10:42 Uhr

ja, ich kenne das auch....harter bauch vom Bücken...da hilft wirklich nur: versuchen sich nicht mehr so anzustrengen!!!! Und weniger Bücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.