Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadde1981, 29. SSW am 18.06.2006, 21:06 Uhr

Harter Bauch und Mumuschmerzen

Hallöhen ihr lieben!

Ich hab jetzt schon das ganze WE über Kontraktionen, also der Bauch wird Hart und kann mich nicht mehr richtig bewegen, tut auch manchmal weh. Gestern hatte ich ca alle 10 min den harten Bauch und gelegentlich auch Mumu schmerzen. Heute hatte ich schon beim Aufstehen eine harte Murmel gehabt und einen schrecklichen Druk auf den Mumu, hab auch das Gefühl gehabt das ich in jeder Leiste einen Backstein hab. Ebend gehts, aber muss ich mir da Sorgen machen? Und was war das? Will nicht schon wieder im KH anrufen. Bitte helft mir

GlG
nadine

Ach ja und Magnesium nehm ich

 
3 Antworten:

Re: Harter Bauch und Mumuschmerzen

Antwort von christina83, 26. SSW am 18.06.2006, 21:40 Uhr

He du Tante,
was machst du den für Sachen??

Hast du mit der Pelz geredet? Dann könntest du doch die Anrufen??
Besser als das du jetzt zuhause sitzt und dir Gedanken machst!!!

Wenn du dir unsicher bist, dann fahr doch lieber morgen gleich zum Arzt!!!

Nur zur Sicherheit, damit du wieder zur Ruhe kommst!!!


Alles Liebe.....denk an euch!!!!
Chrisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch und Mumuschmerzen

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 21:47 Uhr

HAllo :-)

Das sind Wehen!
Hast Du Dich dieses WE vielleicht übernommen, also viel unterwegs, schwer getragen etc?

Wehen mit Druck auf den MM und dann relativ häufig sollten in Deiner SSW noch nicht sein.
Leg Dich auf jeden FAll hin. Du brauchst keine Hemmungen zu haben, mal im KH anzurufen und nachzufragen.

Auf jeden Fall solltest Du morgen oder übermorgen mal zum FA, die sollen nachschauen.

Wenn Du Dich nur übernommen hast, wird es wieder besser, wenn Du morgen auch noch ganz ruhig machst und viel Magnesium einnimmst, damit meine ich mindestens 600 mg am Tag.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch und Mumuschmerzen

Antwort von Nadde1981, 29. SSW am 18.06.2006, 21:54 Uhr

Hallo Eva und Chris,

nein ganz im Gegenteil, hab mich eigentlich auf die Faule Haut gelegt. Hab nur Wäsche und Küchendienst gemahcht, um alles andere hat sich glaub ich Männe gekümmert, ach ich weiss hrlich gesagt auch nicht mehr was ich die letzten 4 tage getan hab, ich bin sowas von vergesslich. Aber ich weiss das ich mich nnicht übernommen hab. Man immer dieser Mist mit der harten Murmel.
Ich werd am bsten morgen früh beim FA anrufen und es klären lassen, nicht das noch was in die Hose geht *lach

Ok danke für eure Ratschläge, ganz doll drück und knuddl

Lg Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.