Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MzW, 38. SSW am 27.06.2008, 16:34 Uhr

harter Bauch seit 5 Stunden...

Mädels,

so langsam fühl ich mich unwohl.
Ich war mit meiner Nachbarin einkaufen, ganz gemütlich. Ich hab urplötzlich nen harten Bauch gekriegt, mir aber nix dabei gedacht. Normalerweise gehen harte Bäuche doch wieder weg - der hier blieb. Im Prinzip ist es seit 5 Stunden nun knallhart - ich frag mich echt, ob das noch normal ist oder ich mal zum CTG ins Krankenhaus sollte?

Zum FA kann ich nicht, der ist zu weit weg - bin schon im KH angemeldet, sollte also wenn überhaupt dorthin gehen.

Was würdet ihr machen?

Ach ja, der Kleine strampelt fleißig dazu - aua.

 
7 Antworten:

Re: harter Bauch seit 5 Stunden...

Antwort von Sternle09, 9. SSW am 27.06.2008, 16:42 Uhr

Hallo,

ich würd da kein Risiko eingehen und lieber einmal zuviel schaun lassen. Kurz gesagt: Ich würd in die Klinik gehen! 5 Stunden ist meines Erachtens doch schon ne ganze Menge. Man macht sich doch irgendwie nen Kopf die ganze Zeit, oder? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles ok ist und du ganz schnell wieder heim darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch seit 5 Stunden...

Antwort von Jana-Mama am 27.06.2008, 16:49 Uhr

Ruf doch mal an in der Klinik! Die sagen dir dann sicher o du kommen sollst oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch seit 5 Stunden...

Antwort von CPDL, 29. SSW am 27.06.2008, 16:51 Uhr

hi...
würde auch lieber ins krankenhaus fahren...sicher ist sicher...
wünsch dir auf jedenfall alles gute...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du keine hebi,die mal schauen kann? ansonsten musst halt ins kh fahren..

Antwort von pittiplatsch80, 37. SSW am 27.06.2008, 16:57 Uhr

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du keine hebi,die mal schauen kann? ansonsten musst halt ins kh fahren..

Antwort von MzW am 27.06.2008, 17:00 Uhr

Nope, keine Hebamme, leider. Ich geh jetzt duschen, und dann fahr ich mal in die Klinik zum Nachsehen

Danke euch soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib bescheid, so bald du was neues weisst. o.t. aber l.g

Antwort von nina1987, 31. SSW am 27.06.2008, 18:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin wieder da!

Antwort von MzW, 38. SSW am 27.06.2008, 20:08 Uhr

Zurück aus dem Krankenhaus, CTG total in Ordnung, zwei Wehen, aber schmerzlos - Muttermund fingerdurchlässig, ich durfte wieder heim und bin froh das abgeklärt zu haben.
Personal im KKH war total freundlich und meinte, ich sollte lieber einmal mehr als einmal zuwenig kommen! Sehr schön, das beruhig ungemein

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.